Samstag, 28. Juni 2014

Neuzugänge








Und auch diese Woche gab es wieder einiges an Neuzugängen! :-))


Einmal habe ich das Buch: 

Wettlauf in der Nacht von Thomas Taylor
auf der Seite: Buchbotschafter als Rezensionsexemplar gewonnen


Weiter ging es mit einem Gewinn bei einer Aktion des script5 Verlages :

Zertrennlich von Saskia Sarginson

kam diese Woche hereingeflogen 


Zum Schluss kam noch ein Rezensionsexemplar des Darkiss Verlags 

Indigo- Das Erwachen von Jordan Dane 

herangeeilt



Außerdem wurde ich von der Autorin Ute Jäckle angefragt ihr e-Book: Verloren in der grünen Hölle zu lesen und zu rezensieren, hier sagte ich natürlich gerne zu :-)





Tja und selbst habe ich mir natürlich auch ein Buch gekauft, dass heruntergesetzt war und ich daher einfach nicht widerstehen konnte :)

 

 
 






1 Kommentar:

  1. Bin auf deine Meinung zu Indigo gespannt - ich fand es recht gut, hab aber schon recht unterschiedliche Meinungen dazu gelesen

    AntwortenLöschen