Sonntag, 15. Juni 2014

Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Gewinnspiel für euch! :-)

Und zwar könnt ihr dieses Buch gewinnen: "Birne sucht Helene" von Carsten Sebastian Henn






Bedingung:

Es gibt nur eine einzige, das Buch wird nur unter allen verlost die meinen Blog folgen oder Leser werden:-) Ansonsten schreibt mir nur kurz im Kommentar rein, warum ihr das Buch lesen möchtet + mit welchem Namen ihr mir wo folgt und hinterlasst mir Eure E-Mail Adresse, damit ich euch schreiben kann, falls ihr gewonnen habt und ihr vergesst hier hereinzuschauen ob ihr zu den Glücklichen gehört :-)

Das Gewinnspiel geht bis zum 26.6.2014

Liebe Grüße Eure Kendra


Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ich habe mir gerade die Beschreibung zu dem Buch durchgelesen und es klingt echt interessant. Allein schon das Cover ist echt schön und ich mag Liebesgeschichten total gerne. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kendra (cooler Name) !

    Was für ein tolles Buch !
    Es steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich liebe Romane in denen Essen oder Kochen eine Rolle spielen - da es zwei meiner eigenen Leidenschaften verknüpft !

    Ich folge dir via GFC und Blog Connect als Lese Linchen.

    Danke für die schöne Verlosung.

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen