Donnerstag, 5. Juni 2014

Debütroman von Saskia Sarginson : Zertrennlich


Hallo meine lieben Blogger Leser,

heute möchte ich Euch zu einem ein tolles neues Buch vorstellen, dass sich für mich bereits mehr als interessant und toll anhört , auf der anderen Seite möchte ich Euch auch über eine klasse Aktion des script5 Verlages berichten.

Denn der Verlag hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen, unter all denjenigen die über das Buch berichten, bzw den Trailer auf ihrem Blog vorstellen , werden Rezensionsexemplare verlost.

Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen:

Beitrag von Verlag script5. Junge Belletristik.


Aber nun ersteinmal zum Buch:




 Klappentext des Inhaltes:


Eine bewegende und fesselnde Reise zu den dunklen Geheimnissen einer Kindheit, die aus einem unzertrennlichen Ganzen zwei Schwestern machte, die einander wie Fremde erscheinen.

Ein flirrender Sommer an Englands Ostküste. Die Zwillingsschwestern Viola und Isolte sind durch duftende Kiefernwälder gestreift, haben auf nebelüberfluteten Lichtungen längst vergessene Sagengestalten beschworen und den scharfen, salzigen Wind des Meeres geatmet. Doch nun, fünfzehn Jahre später, scheinen die beiden nichts mehr gemein zu haben. Während Isolte sich mit verzweifelter Lebensfreude der Welt entgegenwirft, hungert Viola sich in den sicheren Tod. Während eine der Schwestern sich verbissen an ihre Ziele und Pläne klammert, wünscht die andere nichts sehnlicher, als sich aufzulösen und ihrer Vergangenheit zu entkommen.
Welcher unaussprechliche Schrecken ist geschehen in jenem Sommer, als alles möglich schien und der das Erwachsenwerden zweier Zwillingsschwestern so unerbittlich bestimmt?



Und hier der Trailer:

                                                   



 


Alles weitere könnt ihr auf der Seite vom script5 Verlag nachlesen.

Viel Glück an alle die mitmachen :-))

Liebe Grüße Eure Kendra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen