Montag, 21. April 2014

Impressionen aus Schottland


Hallo ihr Lieben,

da ich wieder zurück in Deutschland bin und eine tolle Zeit hatte, möchte ich gerne ein paar Eindrücke und Bilder mit euch teilen.
Schottland ist wirklich ein wunderschönes Land das eine Reise wert ist :-)












Kommentare:

  1. Du auch? Ich bin gerade wieder aus Schottland gekommen (zwei Wochen Klassenfahrt). Und ich liebe dieses Land. Es ist einfach so ... mystisch und die alten Gemäuer haben so viel zu erzählen. Hoffentlich komme ich später mal wieder hin :D

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Bilder *.*
    Ich möchte auch mal nach Schottland. Das Land fasziniert mich schon eine Weile =)
    Ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert bis ich in die magische Welt des Landes eintauchen kann.
    Sehr schöner Blog übrigens. Ich bleib gleich mal als Leserin hier =)
    LG Sunny
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. huhu ihr Lieben,

    dankeschön für eure Kommis!! Freue mich dass die Bilder gefallen :-) Wobei ich ja sagen muss, dass man es einfach selbst sehen muss, da man es auf Bilder halt nur halb so gut herüberbringen kann! :-))

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen