Montag, 21. April 2014

Aktion: Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2014






Hallo ihr Lieben,

da es bald soweit ist und der Welttag des Buches ansteht, möchte ich heute schon gerne meine zu verschenkende Bücherauswahl präsentieren :-)) *

*(da ich unter der Woche generell durch Beruf und Alltag etwas überfordert bin, daher kommt heute schon mein Post^^)

Taraaaaaa , ich verlose folgende Bücher:

Buch 1:

"Wenn die Liebe anklopft " von Anika Werkmeister



 Buch 2:

"Das Leben ist gross" von Jennifer Dubois



Buch 3:


"So finster die Nacht" von John Ajvide Lindqvist



Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach , schreibt mir im Kommentar welches der 3 Bücher ihr gewinnen wollt und zusätzlich bitte eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Fall des Gewinns kontaktieren kann!

Diese Aktion geht bis zum 03.05. bis genau 23:59 Uhr!! :-) Am nächsten Tag also dem 04.05. werde ich auf dem Blog die 3 glücklichen Gewinner bekanntgeben, ebenso wie euch direkt anschreiben! :-)

Also viel Spaß! Und lasst uns den Tag des Buches so richtig feiern :-))

Liebe GRüße Eure Kendra

Kommentare:

  1. Liebe Kendra!
    Ich würde gerne für "So finster die Nacht" in den Lostopf hüpfen, weil das Buch schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste steht!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Oops, E-Mail-Adresse vergessen: Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde mich über "Das Leben ist gross" freuen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kendra,

    'Das Leben ist groß' würde mich doch interessieren, das klingt irgendwie nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße, Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kendra
    Hüpfe gerne für "Wenn die Liebe anklopft" in den Lostopf.
    Bei mir werden morgen auch 4 Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kendra,

    ich möchte mein Glück für So finster die Nacht austesten, weil ich mal wieder ein wenig Thrill-Input brauche. Habe ich dir schon gesagt, dass dein Snoopy-Courser das Coolste ist? Nein, dann tue ich es jetzt ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Sandra
    PS: Auch bei mir läuft die Verlosung, ich freue mich wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde mich über "Das Leben ist gross" freuen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "So finster die Nacht" in den Lostopf.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und wow, das war jetzt eine schwierige Entscheidung, für welches Buch ich reinhüpfe, doch zum Schluss ist es doch "So finster die Nacht" von John Ajvide Lindqvist geworden.
    Lg Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Wenn die Liebe anklopft" von Anika Werkmeister in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich gerne für Jennifer Dubois bewerben.

    LG, Katarina :)
    (buecherphilosophin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    würde für So finster die nacht in den Lostopf hüpfen.

    paralauscher.blog@web.de
    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, würde sehr sehr gerne für "Wenn die Liebe anklopft" in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß
    Bianca W.
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kendra,
    ich würde mich sehr über "Wenn die Liebe anklopft" freuen! :)
    Das Buch hört sich super an und sieht toll aus! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. So finster die Nacht will ich ewig schon lesen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich würde gerne für »Wenn die Liebe anklopft« in den Lostopf hüpfen, weil ich Liebesromane sehr gerne lese.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!
    Ich würde mich gar fürchterbar darüber freuen, wenn denn die Liebe mal bei mir anklopfte ;)

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    (bin übers Profil kontaktierbar)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!

    interessante bücher...Ich bewerbe mich für "Wenn die Liebe anklopft" da dieses schon eine Weile auf meiner wunschliste steht!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Sehr schönes Gewinnspiel! Ich möchte mich gerne für "So finster die Nacht" bewerben.

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    schöne Gewinne hast du ausgesucht :) Mein Glück versuchen würde ich gerne bei 'Wenn die Liebe anklopft', da es schon länger auf meiner Wunschliste steht :)

    LG,
    Steffi
    steffi261085(at)gmail.com
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich habe mich spontan für "So finster die Nacht" entschieden...
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo :)
    So eine tolle Auswahl... ich würde gerne noch in den Lostopf für "So finster die Nacht" springen :)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich total über "Das Leben ist groß" freuen. :)
    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart! :)
    Pamela (pamd(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! Ich würde sehr gern für "Wenn die Liebe anklopft" mitmachen. Die Inhaltsangabe klingt ja wirklich toll! <3
    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich bewerbe mich für “Das Leben ist gross”, weil ich glaube, das ist auch ein Buch, das einem sehr lange im Gedächtnis bleibt.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  26. Ich melde mich mal für das erste, denn ein solch schönes Buchcover habe ich selten gesehen... man denkt tatsächlich, man könnte direkt an die Tür klopfen!

    LG Tintenhexe
    tintenhexe92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch "Das Leben ist gross" von Jennifer Dubois gewinne. Kenne es nicht und würde es sehr gerne lesen.

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!!
    Vielen Dank für die schöne Aktion!!
    Ich würde gerne für "So finster die Nacht" in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen