Samstag, 1. Februar 2014

Gewinnspiel!!


Hallo ihr Lieben,

so da ich mir selbst das Buch "Das Rachespiel" von Arno Strobel gekauft hatte, es aber dann einige Tage später geschenkt bekommen habe, dachte ich mir, ich könnte mit einem Exemplar euch eine Freude machen! :-)




Bedingung:

Es gibt nur eine einzige, das Buch wird nur unter allen verlost die meinen Blog folgen oder Leser werden:-) Ansonsten schreibt mir nur kurz im Kommentar rein, warum ihr das Buch lesen möchtet + mit welchem Namen ihr mir wo folgt und hinterlasst mir Eure E-Mail Adresse, damit ich euch schreiben kann, falls ihr gewonnen habt und ihr vergesst hier hereinzuschauen ob ihr zu den Glücklichen gehört :-)

Das Gewinnspiel geht bis zum 13.2.2014!!

Liebe Grüße Eure Kendra und habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    Warum ich das Buch lesen möchte? Diese Frage ist nicht schwer.. Arno Strobel ist einer meiner Lieblingsautorin und natürlich möchte ich deshalb auch sein neues Buch lesen. Ich bin Leserin deines Blogs (GFC) und folge dir als Sandra Grman. Meine Email Adresse ist: sanii-rocks@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich möchte das Buch lesen, weil Thriller mein Lieblingsgenre ist und ich schon einige Bücher von Herrn Strobel gelesen habe. Ich folge dir über GFC als Heike Denk. Meine E-Mail Adresse ist: heike-denk@freenet.de

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich folge dir als Sonja Hellmann und würde sehr gern in Lostopf hüpfen. :-)

    Meine Emailadresse: sonjahellmann85@gmail.com

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kendra,

    ein tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gern mit! Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich ein großer Fan von Arno Strobel bin und deshalb auch unbedingt sein neuestes Buch lesen möchte. "Der Sarg" hat mich letztes Jahr restlos begeistern können. Jetzt würde ich gern wissen, ob mir das Buch wieder Gänsehaut und schlaflose Nächte bescheren kann... ;-)

    Ich folge dir als Nabura per GFC, erreichbar bin ich per Mail unter nabura1991 at googlemail.com

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich folge dir via Blog-Connect.

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich bereits jedes Buch von Arno Strobel schon habe und mir genau DIESES noch fehlt! Außerdem finde ich, dass vor allem Deutsche Autoren auf dem Gebiet der Thriller immer weiter nach vorne rücken!

    Einen schönen Sonntag noch.
    Gruß
    Janika
    deltajani@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles Gewinnspiel :)
    ich folge die bei GFC unter Faithless :)
    ich würde das Buch gerne gewinnen da ich schon sehr viele positive Rezessionen dazu gelesen habe und es mich sehr interessiert :) Deshlab möchte ich es unbedingt lesen!

    ganz liebe grüße Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Ich folge dir via GFC als Aletheia.
    Warum ich das Buch lesen möchte?
    Weil Thriller zu meinen Lieblingsgenres gehören und ich noch kein Buch von Arno Strobel gelesen habe!
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Buch hört sich sehr interessant an und ich würde es gerne an so dunklen und kalten Abenden mit einem heißen Tee lesen.
    Ich folge dir über GFC als Susanne Daubert.

    Liebe Grüße
    Susanne
    SannesTestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Gewinnspiel! :)

    Folge per GFC.

    Das Buch klingt nach 'nem guten Psychothriller. Warum wurde Frank Geissler für das "Spiel" ausgewählt? Was hat es damit überhaupt auf sich? Und wer sind die anderen "Mitspieler"? Was für ein Verrückter steckt dahinter? Ein wirklich spannender Klappentext, der Lust auf das Buch macht.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    tolles Gewinnspiel :)

    Ich wollte schon lange mal ein Buch von Arno Strobel lesen und von dem Buch habe ich in letzter Zeit schön öfters gehört. Deshalb versuche ich doch gerne mein Glück.

    Ich folge dir unter GFC mit dem Namen Steffi Bauer.

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel, ich würde das Buch gerne lesen, da ich Psycho-Thriller liebe und diesen noch nicht kenne :)

    Ich folge dir via GFC als Hanna (wiesenzwerg at yahoo.de)

    LG! Hanna ♥

    AntwortenLöschen