Mittwoch, 4. Dezember 2013

Testleser für "Zorneskalt"





Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich sehr gerne an einer Aktion teilnehmen, bei der man eins von zehn Rezensionsexemplaren als Blogger ergattern kann.
Hierbei handelt es sich um dieses Buch:



                                                
                                              zorneskalt


Bis einschließlich 8. Dezember 2013 kann man sich bei Lovelybooks anmelden, indem man die Frage beantwortet::

Ob es etwas gibt, das die Beziehung zu deiner besten Freundin oder deinem besten Freund zerstören könnte. Wann schlägt Liebe in Hass um?

Ich finde die Frage ziemlich schwierig zu beantworten...natürlich möchte man am liebsten sagen, dass es nichts gibt was eine Freundschaft zerstören kann. Doch das ist leider nicht wahr. Ich glaube es gibt schon kleine Dinge, die einen Zwist in die Beziehung bringen kann, bis sie zum Schluss zerbricht. Für mich wäre es ja der Fall, wenn man mich schwer hintergehen würde....aber ich denke dass ist immer Situationsabhängig und auch ob es mit Absicht war und auch ob wirkliche Reue vorhanden ist, oder nur leeres Geschwätz....


Und hier noch eine Vermisstenanzeige:




                                                              zorneskalt_plakat 


"Rachel Walsh, Kriminalreporterin des Nachrichtensenders National News Network, wird zu einer Pressekonferenz der Polizei in Brighton entsandt. Als sie den Konferenzraum betritt, sieht sie auf einem Poster neben dem Podium das Bild ihrer ältesten, besten Freundin vor sich: Clara O’Connor. Clara, mit der Rachel drei Tage zuvor in einer Bar verabredet, die dort jedoch nie aufgetaucht war … "
Liebe Grüße
Ramona


Alles näheres könnt ihr hier erfahren: Lovelybooks


Liebe Grüße Kendra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen