Freitag, 1. November 2013

Halloween und eine Überraschungsverlosung!


Hallo ihr Lieben,

und nun ist schon wieder November und damit beginnt ein neuer Lesemonat voll mit neuen Büchern :-)
Ich hoffe ihr hattet gestern ein tolles Halloweenfest?! :-)
Da ich ja dieses Fest sehr liebe und es für mich zu einem festem Termin im Jahr geworden ist, habe ich es gestern richtig gehend zelebriert.

Wie habt ihr den gestrigen Tag gefeiert? Oder wurdet ihr noch nicht mit dem Halloween Fieber angesteckt ?
Ich freue mich sehr über Eure Kommentare.
Falls ihr Fotos von Euch in Eurer Verkleidung posten wollt, könnt ihr das natürlich auch sehr gerne tun :-)
Unter allen Kommentaren, werde ich eine kleine Überraschung verlosen :-)

Den oder die Glückliche werde ich dann morgen bekannt geben :-) Also teilnehmen könnt ihr bis Mitternacht^^
Sozusagen ein verspätete Halloween Süßigkeit in Form einer Überraschung^^

Und hier ein Foto von mir am gestrigen Gruselabend :-)



Liebe Grüße, Eure Kendra





Kommentare:

  1. Schade, dass das ganze nur bis Mitternacht geht... Ich habe morgen nämlich ein Horror Shooting:D Naja was solls.^^
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Hach... ich hatte gestern tatsächlich ein Cosplay-Shooting und war somit sogar verkleidet ;) Die Bilder dazu habe ich leider noch nicht, sonst würde ich glatt eins posten. Allerdings war das Ganze auch kein Horror-Shooting, sondern normales Cosplay.
    Ansonsten habe ich nichts Besonderes gemacht. Ein paar von den lustigen Halloween-Filmen geschaut und gelernt. Ein ganz normaler Tag eben ;)

    Dein Bild ist sehr cool! (eigentlich wollte ich das zuerst schreiben xD)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich ein bisschen verkleidet, nichts aufregendes und hab an die Kinder die rumkamen fleißig Süßigkeiten verteilt;) Und man bemerke, dass die Kinder echt immer anspruchsvoller werden, was Süßes angeht :S

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nicht viel an Halloween gemacht. Um genau zu sein gar nichts. ._.
    Es hat nicht mal einer bei uns geklingelt. War also ziemlich langweilig. ^^
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen