Sonntag, 3. November 2013

Gewinner der Überraschung :-)


Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich gestern nicht dazu gekommen bin, den Gewinner zu verkünden.
Dafür gibt es heute die Auflösung :-)

Gewonnen hat.......

Leckermäulchen! 


Herzlichen Glückwunsch.

Die Überraschung wird dir die Woche zugehen und ich hoffe sie gefällt dir :-)
Es sei bereits verraten, dass es sich hierbei um das Thema: Bücherlieblinge handelt :-)

Bitte sende mir doch deine Adresse an meine E-Mail:
kendra-butterfly@gmx.de

Danke!!


Liebe Grüße
Kendra

Kommentare:

  1. Ich hoffe meine mail ist bei dir angekommen und freu mich riesig auf die kleine überraschung ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu:-) Ja die Mail ist angekommen und das Päckchen schon gut gefüllt :) Muss es nur noch morgen zur Post bringen :)

      LiebeGrüße Kendra

      Löschen