Dienstag, 24. September 2013

Aktion: Blogg dein Buch/ Buchreporter auf der Buchmesse


Hallo ihr lieben Leser,

heute möchte ich über eine tolle Aktion vom Blogg dein Buch Team berichten, aber nicht nur das....denn dieses Jahr möchte ich selbst meine Chance und mein (hoffentliches) Glück nutzen,  um selbst bei den gesuchten Buchreportern dabei sein zu dürfen :-)

Das einzige was ich tun muss ist eine Frage zu beantworten, die es jedoch in sich hat

Was macht dich zum perfekten Blogreporter?

Tja eine ganz schön knifflige Frage, da es bestimmt tausend gute Gründe gibt, die bereits jeder kennt und die vermutlich auch auf jeden (also auf die meisten Bücherliebhaber dort draußen) zutreffen. Daher qualmt mir schon ein wenig der Kopf , bei dem Versuch eine wundervolle, lustige, authentische, spannende und kreative Aussage zu dieser Frage aufs Papier (öhm..auf den Blog) zu bringen.
Da jedoch vom vielen Bücherinput der vergangenen Jahre eine geradezu blühende Fantasie in mir gewachsen ist, müsst ihr nun mit den "Folgen" meiner Ergüsse leben...zumindest bis dieser Blogbeitrag zu Ende ist :-)

Ich bin die perfekte Blogreporterin ,  weil ich geradezu der Inbegriff von "Karla  Kolumna" die rasende Reporterin bin...nicht falsch verstehen, so wie  Sie sehe ich nicht aus^^

Jedoch kann ich schon ab und an meinen Rüssel...(bitte auch dies nicht falsch verstehen) in interessante Angelegenheiten stecken und freue mich jedesmal über neue und aufgedeckte Hintergründe , die ansonsten im Mantel der Unsichtbarkeit verborgen sind.

Dabei besitze ich die Kunst niemals aufdringlich zu sein und mit Ruhe und Gemütlichkeit
an die Antworten zu gelangen. Denn wie bereits Konfuzius sagte: In der Ruhe liegt die Kraft.

Ansonsten gibt es noch den nicht unwichtigen Punkt aufzulisten, dass ich für mein Leben gerne neue , nette Menschen kennenlerne und mich nur zu gerne als eine von den Blogreporterwichtel zur Verfügung stelle :-)
Tja und letztendlich liebe ich einfach Bücher über alles und kann mir nichts besseres vorstellen als Buchreporter auf der Buchmesse sein zu dürfen.

Nun heißt es wohl Daumen drücken und hoffen ,dass ich zu den Glückspilzen gehören werde:

Alle Informationen zur Aktion könnt ihr hier finden: Aktion von Blogg dein Buch : Buchreporter

Liebe Grüße Kendra

Kommentare:

  1. Hi Kendra,

    grandioser Beitrag! Wenn du nicht Blogreporterin wirst, wer dann???

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Anja,

      danke dir hihi :-) Ja ich hoffe sehr dass ich zu den Gücklichen gehören, bin schon mega gespannt wann man Bescheid bekommt :-)

      Danke dir für dein liebes Kommi, hab grad ein fettes Grinsen im Gesicht :-)
      Kendra

      Löschen