Dienstag, 6. August 2013

Zombie Apokalypse


Hallo liebe Bloggerfreunde und an alle Menschen dort draußen,


"Hast Du Freunde, die gerade in Schottland unterwegs sind? Wann hast Du das letzte Mal von Ihnen eine Nachricht erhalten? Schon länger nicht mehr? Kein Wunder! Denn die schottische Regierung hat eine Nachrichtensperre verhängt. Warum? Ganz Schottland ist zombifiziert und wir wissen aus zuverlässiger Quelle, dass Tausende von Untoten auch vor den britischen Landesgrenzen nicht zu stoppen sind und bereits in Richtung europäischen Festlands wanken."


Ich hoffe es ist noch nicht zu spät....zu spät um Eure verdammten Ärsche mit diesem Beitrag zu retten! Dies ist nicht einfach nur ein dummer Scherz, wie ich anfänglich glaubte....also macht nicht meinen Fehler und hört mir zu!
Ja ein paar Minuten können vielleicht über Leben und Tod entscheiden,..um genau zu sein um eurer menschliches Leben!
Sie sind wirklich da und sie drohen uns zu überrennen und zu überrollen. Es sind Zombies!
Ja klar, ich höre euch schon lachen und sehe euch wie ihr euch an die Stirn tippt. Doch ihr könnt mich gerne für Irre abstempeln, es bleibt dennoch die Wahrheit.

Schottland ist bereits in kompletter Zombiehand! Und sie bewegen sich langsam aber stetig auf den Rest der Welt zu. Und glaubt mir sie wollen nicht nur lieb Hallo sagen! Sie haben Hunger...und diesmal sind wir das Futter. Sicherlich fragt ihr Euch warum ihr davon noch nichts im TV oder in der Presse gelesen habt, auch ich habe mich das lange gefragt. Doch ich denke , sie wollen keine Panik mache und Massenhysterie auslösen....obwohl ich dies für die falsche Vorgehensweise erachte!
Denn jetzt haben wir vielleicht noch die Chance uns vorzubereiten und uns womöglich zu wehren? Wie? Tja woher verdammte Scheiße (sorry, für die vulgäre Ausdrucksweise, aber meine Nerven sind seit dieser Nachricht nicht mehr die Besten!) soll ich das wissen??

Ich kann zwar halbwegs kochen, aber ich glaube ich kann ihnen kein vergiftetes Omelett um die Ohren hauen? Und mit meinem Allgemeinwissen und Klugscheißer-Gerede kann ich die Biester vielleicht auch nicht k.o. reden? Klar, kenne ich verschiedene Methoden der Zombiebekämpfung, klar wer kennt auch nicht die Serie The Walking Dead? Doch ob es wirklich in der Realität so hinhaut, immer auf den Kopf zielen und so....wer will darauf schon wetten? Und vor allem habe ich nicht einen sexy Daryl in meiner Nähe bei dem ich Save wäre.....ich befinde mich eher in Gesellschaft von Beinahe Zombies , die zwar so Aussehen wie Monster, aber dennoch nur Menschen sind...(aber ich schweife ab....)

Zum Glück gibt es noch das lebensüberwichtige Internet! Und hier habe ich auch diese tolle Information von der ZAU - Zentrale zur Abwehr Untoter ZAU erhalten:



Also lasst euch eine Methode einfallen, die euch vielleicht Euer Überleben sichern kann, denn über spät oder lang werden sie an Eurer Tür anklopfen....ähm....also nicht wörtlich gemeint....!
Sicherlich fragt ihr Euch jedoch nun ,warum gerade Ich ausgerechnet von dieser Bedrohung weiß?
Ganz einfach ich habe ein Tonband gefunden, das mich etwas verunsichert....aber hört lieber selber...
Ich warne Euch, es kann zu Alpträumen führen...






Ohhhhh.....ups.....ich weiß nicht was ich sagen soll.....Auf dem Tonband steht: Probeaufnahme für das Hörbuch "Untot - sie sind zurück und hungrig".
Das ist mir jetzt echt peinlich...ähm....aber ihr habt ja auch nicht wirklich daran geglaubt oder?
Sorry.!!! (dennoch denke ich sollte man immer vorbereitet sein...ich gehe mich dann mal solange unter der Bettdecke verstecken, bis ich nicht mehr Rot vor Scham bin....verdammte, imaginäre Zombies!!!!! Arghhhh!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen