Sonntag, 25. August 2013

Bücherzugänge



Wieder ist eine Woche vorbei und in diesen Tagen kamen wieder ein paar Bücher per Post , aber auch ein gekaufter Neuzugang ist in mein übervolles Bücherregal gewandert :-)



 
 
gekauft: Mystic City von Theo Lawrence
 
 
 
Rezensionsexemplare:
 
 
Gone Girl von Gillian Flynn
 
 
Herzlichen Dank geht hierbei an Scherz Verlag und an Lovelybooks 
 
 
 
Legend-Schwelender Sturm von Marie Lu
 
 
Vielen lieben Dank an den Loewe Verlag und an das Leser Welt Forum
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Legend-Schwelender Sturm und Mystic City möchte ich auch noch total gerne haben =)Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Jenny,

      vielen Dank dir :-) Bin gerade schon beim Lesen von Mystic City und bislang kann ich es schon mal wärmstens empfehlen :-)

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  2. He,

    ich hab dich getagget:
    http://just-book.blogspot.de/2013/08/neuer-tag.html

    AntwortenLöschen