Dienstag, 16. Juli 2013

Gewinnspiel: Verkündung Gewinner!


Hallo ihr Lieben,


so dann mache ich es mal kurz und schmerzlos (vorallem da ich auf der Arbeit bin und nur schnell den Gewinner verkünden will^^).


Das Buch von Melissa Marr hat gewonnen:

Caro!!!


Herzlichen Glückwunsch!!


Schreib mir bitte deine Adresse an meine E-Mail: kendra-butterfly@gmx.de


Die anderen bitte nicht traurig sein, nach den Sommerferien gibt es wieder etwas zu gewinnen :-)
So genießt nun alle den Sommer :-))

Liebe Grüße
Kendra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich bin durch lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und finde den super schön :)

    Ich bin gleich Mitglied geworden und würde mich freuen, wenn du bei mir auf meinem Blog

    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    vorbeischaust :)

    Ganz liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen