Freitag, 12. Juli 2013

Bücherpost: yuhuuuu!!!



Holla :-))

Diese Wochen kamen wirklich tolle Bücher zu mir ins Haus geflattert!
Manchmal herrscht bei mir voll die Ebbe und dann kommt wieder eine Flut :-)


 
 
 
Und das sind meine neuen Schätze:
 
"Assassino" von Gerd Ruebenstrunk
 
Danke an den Bloomoon Verlag und an Blogg dein Buch!
 
 
---------
 
 
Unearthly: Himmelsbrand von Cynthia Hand
 
Danke an den Rowohlt Verlag
 
 
-----------
 
Wenn die Liebe anklopft von Anika Werkmeister
 
Danke an den Traumstunden Verlag!!
 
------------
 
 
Wer morgens lacht von Mirjam Pressler
 
Danke an den Beltz und Gelberg Verlag und an das Leser Welt Forum
 
---------------
 
 
Meisterdiebin von Ally Carter
 
Danke an den Fischer Verlag und an das Leser Welt Forum
 
 
Vielen Herzlichen Dank! Das Wochenende werde ich gleich mal zum Lesen nutzen :))
 

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist es wie verhext, da kommt einfach alles auf einmal ;)

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit diesen tollen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Und drei dieser Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste, nämlich: "Assassino", "Meisterdiebin" und "Unearthly".
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe grade erst Unearthly gelesen, jetzt kommt der 2. Teil :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen! :)

    † Ines
    von TCOF&L

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und liebe deinen Header. Der ist soooooo schön. ;)
    Meisterdiebin lesen wir ja zusammen in der Leserunde. :D
    "Unearthly 1" liegt immer noch auf meinem SUB. oO Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den vielen neuen und hoffentlich tollen Büchern.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen