Mittwoch, 10. Juli 2013

Bloggeraktion: Dark Village


Hallo ihr lieben Sonnenanbeter :-)

und erneut strahlt nicht nur die Sonne, sondern auch die Aktionen locken uns mit ihrer Wärme an :-)

Diesmal gibt es eine tolle von der: Blogg dein Buch Seite. Indem ihr eins von 20 Rezensionsexemplaren von diesem tollen Buch gewinnen könnt:




 Blogg dein Buch www.bloggdeinbuch.de  und Coppenrath www.coppenrath.de präsentieren die
 
"Dark Village-Serie" von Kjetil Johnsen mit einer tollen Sommeraktion. Die spannende Thriller-Soap aus Skandinavien handelt über einen kleinen, abgeschiedenen Ort, undurchsichtige Beziehungen, unheimliche Ereignisse — und mittendrin vier Freundinnen, von denen eine die nächsten Wochen nicht überleben wird. Es geht um die schüchterne Nora, der es an Selbstvertrauen fehlt. Benedicte, die daheim mit ihrer tablettensüchtigen Mutter zu kämpfen hat und sich immer wieder beweisen muss, dass sie hübsch und begehrenswert ist. Dann ist da noch Vilde, impulsiv, aufbrausend und etwas sperrig. Und Trine, die am liebsten Fußball spielt und im Sport als Teamchefin aufgeht."
 
 
 
Also ich finde ja jeden Charakter sehr interessant und spannend!! Doch da ich mich ein wenig mit dieser Benedict Seelenverwandt fühle, ist sie diejenige auf die ich mich am meisten freue.
Sie scheint jemand zu sein, der von Außen Unnahbar und vielleicht ein wenig Arrogant herüberkommt, aber tief im Inneren ein toller Mensch ist, die ihre Probleme mit andere Dinge verdrängt und vertuscht. Meine Mutter ist zwar nicht tablettensüchtig, aber dennoch war ich schon immer die eigentliche "Mutter" , da man automatisch schnell erwachsen wird, wenn man Verantwortung übernehmen muss.
 
 
Nun drücke ich jedem die Daumen, und auch mir, damit ich erfahre wie das Buch ist und wer von den Mädchen nicht überleben wird! Ich hoffe mal dass es nicht mein Lieblingscharakter ist^^
 
 
Liebe Grüße Kendra
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen