Samstag, 6. Juli 2013

Aktion: Loewe Verlag


Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr schon auf der linken Seite meines Blog den neuen Countdown gesehen^^
Nicht nur, dass bald der neue 2. Teil der Serie von Marie Lu erscheinen wird, der Loewe Verlag hat sich wieder einmal eine tolle Blogger Aktion einfallen lassen :-)

Hier könnt ihr alles genau nachlesen:  http://www.legendfans.de/news-1664_blogger_aufgepasst.html

Wer möchte nicht einen von 3 Loewe-Buchpaketen gewinnen? :-))

Ich drücke wieder einmal jedem Teilnehmer die Daumen und freue mich, mit oder ohne Gewinn auf das neue Buch :-)




Liebe Grüße und habt ein tolles , sonniges Wochenende! Und bekommt keinen Sonnenbrand bei dieser Hitze^^

Kendra
 

Kommentare:

  1. Oh ja, wer würde da nicht gerne gewinnen ... :-)
    Ich habe "Legend 01. Fallender Himmel" erst letzten Monat gelesen und war begeistert.
    Der zweite Band muss mich nur noch von seiner Farbe überzeugen. Aber in Wirklichkeit sieht das Buch dann vielleicht ganz anders aus ;-)

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Yeah... Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den zweiten Teil von Legend ;-) Ich kann's wirklich kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja mal zugeben, dass ich den ersten Teil noch gar nicht gelesen habe. ..

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen