Mittwoch, 3. Juli 2013

Aktion: eine neue Seite zum Vorablesen namens: "Buchneuheit"


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine tolle neue Seite entdeckt:

Buchneuheit


Hier könnt ihr aktuell dieses Buch gewinnen:

 


Klappentext des Inhaltes:
 

„Hilf mir!“ Delilah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Oliver, der gutaussehende Märchenprinz in der Geschichte, hat diese Worte extra für sie in den Felsen geritzt. Zuerst hält sie sich für verrückt, doch schnell stellen Delilah und Oliver fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Und damit nicht genug: Oliver vertraut Delilah an, dass er raus möchte aus seiner Buchwelt: Das echte Leben interessiert ihn! Und sowieso findet er Delilah süß und würde sie zu gerne küssen … Und Delilah? Die hat sich schon längst in Oliver verguckt und ist begeistert von der Idee, ihn aus seiner Geschichte herauszuholen. Aber wie sollen sie es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?


Was ihr tun müsst, um ein evtl Exemplar zu ergattern?

 Um an der Preisverlosung teilzunehmen, gehe innerhalb der Aktionszeit wie folgt vor:
  1. Teile die Aktion mit einem Klick über Facebook, Twitter oder deinem Google Plus Account deinen Freunden mit.
  2. Trage deine E-Mail-Adresse in das Formular ein, das dann erscheint. Wir benachrichtigen die Gewinner nach Aktionsende per E-Mail.

Also schaut schnell vorbei, die Aktion geht noch 11 Tage :-)

Ich drücke jedem die Daumen

Liebe Grüße
Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen