Samstag, 29. Juni 2013

Gewinnspiel :-)


Hallo ihr Lieben,

da ja bald die Sommerferien anfangen (das mich ja leider nicht mehr betrifft, bin ja kein Schüler :-( ) habe ich mir überlegt, ein Buch zu verlosen^^
Da man ja mehr Zeit zum Lesen hat, wird somit Nachschub zur Verfügung gestellt^^
Also wer will, kann sein Glück bei diesem Buch versuchen:


Was ihr tun müsst: Schreibt mir einfach im Kommentar wo ihr diesen Sommer hinfährt, oder wenn ihr Zuhause bleibt was ihr Schönes vorhabt :-)
Einzige Voraussetzung an der Teilnahme: Ihr müsst meinem Blog folgen oder neuer Follower werden :-) Schreibt mir kurz im Post rein unter welchen Namen ihr mir wo folgt^^


Und das hier gibt es zu gewinnen:



Dieses Buch habe ich einmal gelesen :-) Nur zur Info, falls es jemand stören sollte, dass es nicht mehr ganz "Neu" ist :-)


Viel Glück!! Mitmachen könnt ihr bis zum 14.7.2013


Liebe Grüße
Kendra

Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück. (:
    Ich fahre in den Sommerferien zwar nicht in Urlaub, also nicht länger als 2 Tage, aber es sind ein paar Tagesausflüge in einige Großstädte geplant (inklusive Musical *-*) und ein paar Aktionen mit meinen Freunden. ^-^ Also, Freizeitpark, Strand und so etwas. Naja, wenn das Wetter dann mal mitspielt...
    Ich wünsch dir ganz schöne Ferien! Ohja, und ich folge dir unter "Schokokeksii" ganz normal hier bei Blogger über GFC. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich stand im Termin-Kalender "Konfi-Reise nach Italien, dem schrecklichsten, heißesten Europa-Land ever!", aber da (MAL WIEDER) die Kur dazwischen kommt, heißt es "Wieder Konfi ablasen, dafür in die Alpen" wuhuu ... Na, wenigstens nicht nach Italien XDXD (Ich hasse Hitze! :O Ich will nach Schottland :,O)

    _____
    Angel
    Angels Bookart

    ...
    Schottland! :,O

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich es schaffe, fahre ich eine Freundin an der Ostsee (bei Flensburg) besuchen. Ansonsten genieße ich die Sonne, die hoffentlich noch kommt, eben zu Hause und werkele noch ein bisschen im Garten.

    Ich folge dir als Caro bei BC.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm grad aus dem Urlaub zurück :) Für dieses Jahr ist mein Sommerurlaub also offiziell schon vorbei, da würde ein Sommerbuch doch gut passen.

    Übrigens waren wir zufälligerweise auch in der Nähe von Flensburg, da wo Caro hin will. Allerdings waren wir nicht direkt an der Ostsee, sondern an der Schley. War ein sehr schöner Urlaub :)
    Ich als Studentin hab im Sommer ja noch freie Tage, die werd ich - bei gutem Wetter - auf der Terrasse verbringen, Rosen schneiden, Unkraut jäten und so weiter. Daheim ists ja auch schön.

    Liebe Grüße
    Chimiko (auf GFC und BC)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass das Buch nicht so meins ist, aber ich finde es sehr schön, dass du ein Gewinnspiel machst :) Wünsche dir viele Teilnehmer und Spaß daran. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon im Urlaub:D in Amerika;) Trotzdem würde ich das Buch gerne für den Rest der sommerferien gewinnen:)
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich bis jetzt noch keine Pläne für den Sommerurlaub, werde ihn also eher daheim verbringen. Ich hoffe das die Sonne scheint, dann packe ich meinen Liegestuhl aus und werde viele gute Bücher an der frischen Luft genießen.

    Ich folge dir als Naddel über GFC

    AntwortenLöschen
  8. Wir fahren an die Côte d'Azur.
    Ich folge dir als Sophia bei GFC.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Was ich vorhabe?
    Nichts, Haus renovieren, warten bis die Freunde wiederkommen, aber am wichtigsten:
    Meinen 16. Geburtstag feiern. PARTY :)))

    AntwortenLöschen
  10. Sommerferien? Hab ich leider nicht, muss arbeiten :/
    Aber in den 2 Wochen Urlaub, die in die Sommerferienzeit fallen werde ich mich ein wenig von der Sonne bräunen lassen - im heimischen Freibad und die Wohnung ein wenig renovieren. Ansonsten steht nicht viel an außer Bücher lesen ;)

    AntwortenLöschen