Montag, 6. Mai 2013

Gewinnspiel Verlosung- heute abend...endlich!!^^


huhu ihr Lieben,

sorry dass ich euch so auf die Folter spanne, aber die letzten Tage waren bei mir wirklich Ereignisreich und anstrengend, so dass ich leider keine Zeit zum Posten fand :-(
Und bei den Teilnehmern, bzw Losnummer bin ich leicht überfordert hihi^^
Wobei ich es voll geil (darf man das hier schreiben?^^) finde, dass es so viele Leute gab die mitgemacht haben!! Voll schön!!!

Heute abend werde ich endlich fertig sein und dann hier die beiden Gewinner verkünden!!
Nochmals sorry, für die Verspätung.
Werde in den nächsten Tagen wieder mehr zum posten komme, da ich 2 Tage Urlaub habe yuhuuu! Dann werde ich sicherlich auch ein Post verfassen, damit ihr seht was ich so getrieben habe als ich keine Zeit für den Blog hatte. Natürlich mit Bildern^^ Ich sage nur soviel es kann bunt und grell werden hihi, ich war nämlich mit meinen Freunden auf der Hanami Convention^^
Was das ist? Werde ich demnächst erklären und mit Bildern untermalen  grins

Bis heute abend ihr Lieben!!


Winkee! Kendra

Kommentare:

  1. Siehs so , jeder Blogger postet momentan sehr wenig wegen Schule und so. Es ist also keine Tragödie nichts zu posten :) Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich echon auf die Bilder :)
    Ich finde es kann auch mal Zeiten geben in denen man mal nicht postet. ;)

    Liebst, Lotta!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, auf die Hanami-Bilder bin ich gespannt, ich hab mich nämlich spontan dagegen entschieden :( Wart ihr mit oder ohne Cosplay?

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Chimiko,

      also richtig Cosplay waren wir nicht! :-( Aber bissl verkleidet schon (also im Alltag rennen wir anders herum hihi) Nächstes Jahr wollen wir vielleicht als Superheldinnen gehen oder so ,mal schauen^^

      LG Kendra

      Löschen
    2. D.h. sollte ich nächstes Jahr hingehen und sehe Superheldinnen, seid ihr das ;)
      Ist ja auch nicht so schlimm, ich war nur neugierig :)

      Löschen
  4. Das ist doch ok :) Was ist denn Hanami,da bin ich ja gespannt bunt und grell klingt gut

    AntwortenLöschen