Dienstag, 7. Mai 2013

Gewinnspiel- Verlosung!! Die Gewinner....^^





Hallo meine lieben geduldigen Leser!!


So ich denke ich habe euch genug auf die Folter gespannt^^ /was eigentlich gar nicht meine Absicht war, da ich irgendwie in letzter Zeit verhext bin^^

Ich habe die beiden glücklichen Gewinner ausgelost!! Yuhuu!! Und puh , hat meine Fingerfertigkeit ganz schön in Anspruch genommen , da ich mir für jeden kleine Lose gebastelt hatte, da ich irgendwie das Random Dingsbums Auslosung im Internet nicht so verstehe.... :-( Mich gleich mal als totaler PC Anti.Nerd geoutet^^

Aber jetzt will ich nicht weiter drum herum schwafeln, gewonnen hat::


Für das Buch: Schneller als der Tod:

- Jolie!!


Für das Buch: Anna im Blutroten Kleid:

- Goldlöckchen



So ihr Lieben, ihr werdet auch gleich von mir noch eine Mail bekommen :-)) Glückwunsch an Euch!! Und wieder einmal heißt es für die anderen nicht traurig sein, da ich wieder ein neues Gewinnspiel plane, diesmal ein signiertes Buch^^


Liebe Grüße Eure Kendra




Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Jolie und Goldlöckchen ganz doll :)

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals vielen Dank, habe dir eben auch schon eine Mail geschrieben. :)

    Danke auch an real-booklover und bookish. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade, aber man kann ja nicht immer gewinnen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Danke! Danke!...
    Ich gewinne bei sowas normalerweise nie und dann sehe ich plötzlich, dass ich eine neue Mail bekommen habe. :D
    Ich schicke dir gleich mal eine Mail.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen