Samstag, 13. April 2013

Bloggeraktion: imwalking


Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich wieder mal auf eine tolle Bloggeraktion gestoßen:


Auf der Seite von: www.imwalking.de , gibt es diese tolle Tasche (siehe unten^^) als Geschenk für jeden Blogger der einen Blogbeitrag über deine Lieblingsschuh - Marke von I`m Walking schreibt.
Was ihr sonst noch tun müsst könnt ihr hier nachlesen:
http://www.schuh-fashion-blog.de/




Da ich generell kein Marken Käufer bin, bzw mich auf eine Marke beschränke , bestimme ich daher keine Marke , sondern zeige euch ein paar Schuhe die ich auf der Seite toll finde.
Ich finde ja persönlich dass man sich Schuhe nach Aussehen und Gefallen kaufen sollte und nicht nach einen Namen^^

Da ich aber nicht weiß ob ich nicht doch eine Marke nennen muss, aufgrund der Aktion entscheide ich mich spontan für Nike Da ich die Marke erstens kenne^^ und zweitens ganz gut finde.






Na wären diese Schuhe nicht auch was für euch? :-)) Oder schaut doch einfach mal auf die Seite von imwalking und schaut selber was ihr tolles findet :-)

Liebe Grüße
Kendra

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Aktion :) Aber die Schuhe die du rausgesucht hast gefallen mir üüüüberhaupt nicht, ich finde die richtig hässlich :D Aber jedem das seine :) Und mir würde das auch nicht stehen ;)
    Ich stehe mehr auf sowas, in schwarz: http://m.imwalking.de/marc-ballerina/shop-sh608987/pref-AKL10017239532%40ImWalkingDe-Mobile/artikel/imwalking-m-de;sid=OJsuKCS389suKHXem8YlJ0-9dU90leQkUszuu07g-AhEf0BUDYI= :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion ansich finde ich auhc ziemlich cool, wenn die Tasche meinen Stil entsprechen würde, dann würde ich da auch glatt mitmachen ^^ aber leider ist sie so überhaupt nicht meins. ^^

    Liebste Grüße, Lotta
    lottasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen