Dienstag, 23. April 2013

Aktion: Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2013


Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit, es ist der Welttag des Buches!!!

Und somit startet eine tolle Aktion, bei dem rund 1000 Blogs mitmachen und Lesefreude verschenken!
Das finde ich wirkliche eine wunderbare Idee und daher mache ich natürlich gerne mit! Da man das Lesen und vorallem Bücher einfach fördern muss, sie dürfen nieeeeeee aussterben :-)

Und ich verlose folgende Bücher:


Buch 1:


 
Mafiathriller: Wie langweilig ist das denn! Doch der Amerikaner Josh Bazell verleiht dem Hypegenre der letzten Jahre mit seinem Debütroman tatsächlich neuen Schwung. Zum einen durch seinen ungewöhnlichen Icherzähler: Peter Brown ist ein zynischer Ex-Mafioso, der dank Zeugenschutzprogramm mittlerweile als Arzt arbeitet; ein Beruf, der dem des Killers an Brutalität in nichts nachsteht. Als Dr. Brown eines Tages einen alten Mobster-Kollegen behandelt, fliegt seine Deckung auf, und zwischen OP-Tisch und Chefarztvisite muss er sich mit seiner blutigen Vergangenheit herumschlagen. Zweiter Pluspunkt: Josh Bazell pflegt einen Schreibstil, der eher nach Quentin-Tarantino-Drehbuch als nach Krimi-Einheitskost klingt. Bitterböse, extrem explizit und zugleich irre komisch sind die Beschreibungen des Klinikalltags und die Rückblenden in Peter Browns Auftragsmörderdasein. "Alle lieben Notrufe", lässt Bazell seinen Helden sagen, "weil man sich dann aufführen kann wie im Fernsehen. Wenn man nicht dazu kommt, an den Defibrillatorpaddeln ,Zurück!' zu schreien, kann man vielleicht wenigstens den Beatmungsbeutel drücken." Ganz klar: Nach diesem Roman möchte man definitiv lieber zur Mafia als jemals wieder   in    irgendein Krankenhaus eingeliefert werden
 
Dieses Buch kommt direkt aus meinem übervollem Bücherregal und ist nur einmal gelesen worden und so gut wie neu, da ich echt super pingelig mit dem Umgang meiner Bücher bin! :-)
 
 
Buch 2:
 
 
Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …
Dieses Buch ist niegelnagel neu und noch ungelesen :-)
 
 
Wie kann ich mitmachen?
 
Ganz einfach , schreibt mir im Kommentar welches der 2 Bücher ihr gewinnen wollt und zusätzlich bitte eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Fall des Gewinns kontaktieren kann!
 
Diese Aktion geht bis zum 30.04. bis genau 23:59 Uhr!! :-) Am nächsten Tag also dem 01.05. werde ich auf dem Blog die 2 Glücklichen Gewinner bekanntgeben, ebenso wie euch direkt anschreiben! :-)
 
Also viel Spaß! Und lasst uns diesen Tag feiern!!
 
Liebe GRüße Eure Kendra
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Anna im blutroten Kleid lacht mich schon ganz, ganz lange an.
    Wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches und ganz viele Kommentare.
    Alles Liebe,
    Mel

    Mel33818@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kendra =)

    Ich entscheide mich für "Anna im blutroten Kleid"! Das Buch interessiert mich schon länger und steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahhh, jetzt hab ich doch glatt meine Email-Adresse vergessen mitanzugeben^^'
      jennifertropp@yahoo.de

      Löschen
  3. Hallo

    ich würde gerne für "Anna im blutroten Kleid" in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon auf meiner WL und hört sich sehr gut an.

    Vielen Dank, für das Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches.

    Viele Grüße

    PS: Meine E-Mail-Addy: kastner.jessica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne "schneller als der Tod" gewinnen
    lottasbuecher@gmx.de

    Liebst lotta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    "Schneller als der Tod" klingt ja richtig spannend. "Anna im blutroten Kleid" zwar auch, aber ein Mafioso im Zeugenschutzprogramm als Arzt, da muss ich mein Glück versuchen.

    Schönen Buchwelttag und liebe Grüße
    Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Ich würde unglaublich gerne "Anna im Blutroten Kleid" gewinnen, weil es schon länger auf meiner Wunschliste steht.

    LG Lielan ♥
    Mail: lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Happy Welttag des Buches,
    ich würde mich über ANNA IM BLUTROTEN KLEID sehr freuen und wünsche dir einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kendra :-)
    Ich würde gerne "Anna im Blutroten Kleid" gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Kathi
    P.S. wünsche dir einen tollen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuuu :-)

    Anna im blutroten Kleid, jaaaaa die hätte ich gerne. Warum? Weil das Cover so toll ist und es vielversprechend klingt!

    Einen tollen Welttag des Buches!

    Nadine
    fallen.angel(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde gerne für "Anna im blutroten Kleid" in den Lostopf hüpfen. Ich finde das Cover genial und habe schon so viel Gutes über das Buch gehört, dass ich die Geschichte gerne lesen würde.

    Liebe Grüße
    Nabura
    (nabura1991[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich würde mich sehr über Anna im blutroten Kleid freuen!
    Das hört sich so toll und an und das Cover ist so schön!! Und wegen dem Namen im Titel muss ich es einfach haben ;)

    Liebe Grüße
    Anna
    info@sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Gerne würde ich für Buch 1 in den Lostopf hüfen :) Das klingt super.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Ich würde gerne "Anna im blutroten Kleid" gewinnen, mit dem liebäugele ich nämlich schon eine Weile :D

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde liebend gerne für Buch 2 in den Lostopf hüpfen :)
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich über Anna freuen :)

    LG Nina
    flying_away@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sehr sehr gerne mein Glück bei dir versuchen =)
    Ich würde mich sehr über das Buch Anna im Blutroten Kleid freuen.

    Liebe Grüße Lisa
    Gary141@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Mich würde auch "Anna im blutroten Kleid" besonders interessieren. Ich habe mir sagen lassen, dass Fans von Supernatural daran wohl ihre Freude haben sollen und da bin ich natürlich neugierig wie es mir gefallen würde.
    Liebe Grüße, Melanie

    booksforalleternity at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  18. Hallohohoo :) Jaa, ich bin gerade gut drauf XD

    Ich würde gerne Anna im Blutroten Kleid gewinnen ^^

    _____
    Angel
    Angels-Bookart@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde ebenfalls gerne 'Anna im Blutroten Kleid' gewinnen, da ich den Klappentext einfach total spannend finde & das Buch auch schon länger will :)

    Lieebe Grüße! :)
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    mich interessiert total Anna im blutroten Kleid :)

    Lg


    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Ich würde mich sehr über die blutrote Anna... also die im Kleid... freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi
    steffi@steffis-buecherkiste.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey ich entscheide mich für Kurzform in Random Facts:

    1) Bitte Anna im Blutroten Kleid.

    2) Welches ihr hoffentlich steht ;)

    3) Sonst müsste sie nämlich ne Farbberatung machen.

    4)ich mag das Buch allein wegen dem Klappentext.

    5)Denn auf dem Foto steht ihr das kleid nicht und sollte mal in die Wäsche.

    6)Aber ich will es wirklich lesen

    7)und

    8) wünsche dir einen schönen Tag ...

    9) Alles Liebe Annik by Les Bookmoiselles

    10) bookmoiselles@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Mich würde auch Anna im blutroten Kleid interessieren. Ich finde das Cover sehr sehr schön.
    Viele Grüße
    Jennifer

    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich interessiere mich total für "Anna im blutroten Kleid"! :) Mich interessiert der Klappentext totaaaaal! :)

    LG
    Nicole :)
    dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne Ann im blutroten Kleid gewinnen :)
    Es hört sich echt spannend an ;) Aber das Cover ist so lala... Annik vom Les Bookmoiselles hat recht... es müsste mal in die Wäsche ;D

    LG Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würd auch gerne bei Anna im blutroten Kleid in den Lostopf wandern.

    Liebe Grüße
    Regina

    scattyversum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. :)
    Auch ich würde supergerne für "Anna im blutroten Kleid" in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße, Liss ♥
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hopsala meine Mail: good-reading@web.de :)

      Löschen
  28. Hallöchen,

    zunächst einmal: Ich finde deinen Mauszeiger unheimlich knuffig :D

    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich würde gerne in den Lostopf für die Anna im blutroten Kleid landen.

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe deinen Snoopymauszeiger ♥ :D

    Gerne würde ich in den Topf von Anna im blutroten Kleid.
    Meine Mailaddy: Saarlodri2@web.de komm aber nochmal vorbei :)

    LG
    Sabi

    AntwortenLöschen
  30. Halöchen,

    ich würde gerne für das zweite Buch in den Lostopf!

    Alles Liebe,

    MissX
    MissX@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)

    Also ich versuch mal mein Glück.
    Ich würde gerne ins Lostopf von: >Anna im blutroten Kleid< hüpfen.
    Meine Email ist:
    alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hej,

    ich würde gerne Anna im blutroten Kleid gewinnen =)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, also bewerbe ich mich für das Buch "Anna im blutroten Kleid"

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen guten Morgen,
    BuecherKaatze
    buecherkaatze@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    auch ich wäre gerne dabei :)
    Ich würde mich über Anna im blutroten Kleid freuen!

    lulemy@hotmail.de

    Liebe Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich möchte mich auch für anna im blutroten Kleid bewerben :)

    bookmarble@gmail.com

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Aktion!!! Ich würde gerne Josh Bazell gewinnen. LG Sabine (sabine0910@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Ich wäre gerne für Buch No. 1 im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  38. So jetzt trag ich mich hier mal fix ein ich würde gerne gewinnen:

    anna im blutroten Kleid

    meine Email adresse findest du im impressum:
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/


    xoxo Chrissie

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde gern Anna im blutroten Kleid gewinnen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hi,

    ich würde gerne für "Anna im blutroten Kleid" in den Lostopf hüpfen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail adresse vergessen ^^°

      michas.buecherblog@googlemail.com

      Löschen
  41. Hallo!
    "Anna im blutroten Kleid" sieht ja wahnsinnig toll aus und klingt super spannend! ;)
    VLG Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Hey!
    Ich würde mich über Anna im blutroten Kleid freuen,und hüpfe für dieses in den Loptopf.
    LG
    Vanessa
    ( euer_engelchen@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    "Anna im blutroten Kleid" steht nun schon eine Weile auf meinem Wunschzettel und ich bin sehr neugierig auf dieses Buch.
    Sehr gerne würde ich für dieses Buch ein Plätzchen im Lostopf finden.

    Liebe Grüße
    Alexandra
    (buecherkaffee@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  44. *anna im blutroten kleid*


    Ich als absolute Leseratte kann einfach nicht an diesem Gewinnspiel vorbeigehen... da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen... Ich drücke allen die Daumen :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    Anna im Blutroten Kleid ist mein absoluter Favorit.

    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche weiterhin viel Spaß beim stöbern.
    Auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich würde auch gerne Buch Nr. 2 gewinnen.
    LG,
    Kristina

    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Huhu :)

    Ich würde auch gerne für "Anna im blutroten Kleid" in den Lostopf hüpfen :)))

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! :)

    Ich würde auch gerne für "Anna im blutroten Kleid" mein Glück versuchen! Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste! :)

    Alles Liebe, Lurchi
    leselurch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Kendra,

    ich wäre auch sehr gerne bei der Verlosung für "Anna im blutroten Kleid" dabei. Nachdem die Leseprobe mit einem absoluten Cliffhanger endet will ich einfach wissen wie es weitergeht.

    Wünsche dir noch einen schönen (Lese)Tag.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    würde gerne für "Schneller als der Tod" in den Lostopf :)
    Lieeb Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Kendra,

    zwei sehr schöne Bücher stellst du zur Auswahl.
    Ich entscheide mich für Buch Nr.1: "Schneller als der Tod"

    LG, Astrid

    astrid.zuhause@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Huhu!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen für Buch Nr.2 "Anna im blutroten Kleid". Ich lese eher selten dieses Genre, doch über dieses Buch habe ich viel Positives gehört/gelesen.

    LG, Jayzed
    jayzed@gmx.net


    Und nun sehe ich mich hier noch etwas um, dein Blog gefällt mir nämlich echt gut! :-)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)

    Ich bwerbe mich für "Anna im blutroten Kleid".

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ich würde gerne für "Anna im blutroten Kleid" in den Lostopf hüpfen.

    Lg. Heike

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Huhu :)

    "Anna im Blutroten Kleid" war ja lange Zeit in aller Munde.
    Ich würde es nun auch gern lesen :)
    lg
    Nica

    e-mail: nica@gmx.com

    AntwortenLöschen
  56. Guten Abend
    ich bewerbe mich mal für "Anna im Blutroten Kleid"
    würde mich wirklich freuen.
    LG Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  57. Mich reizt "Schneller als der Tod", das würde dann per Bookcrossing weiter reisen. :-) Mich erreichst du am einfachsten per Mail an stadionbau auf kiezkicker punkt de

    AntwortenLöschen
  58. OMG, ich hätte soooo gerne "Anna im blutroten Kleid". Das steht seit einer gefühlten Ewigkeit in der Top5 meiner Wunschliste. Klasse, das du uns die Chance gibst es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    auch ich würde mich gerne für "Anna im blutroten Kleid" bewerben, da mich das Buch schon lange anlacht :D

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo du,

    schön, dass dein Blog auch mitmacht. Ich bewerbe mich hier für "Anna im blutroten Kleid", das ich schon gaaaanz lange lesen will.

    LG,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  61. Würde gerne bei Anna im blutroten Kleid in den Lostopf hüpfen, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Für mich ist einzig "Schneller als der Tod" spannend.
    E.Mail-Adresse igelerin@gmail.com

    Was mich nur interessieren würde, wie viel Aufwand machst du dir anschließend alle Kommentare zu sortieren?

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gern für Buch 1 "Schneller als der Tod" in den Lostopf. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde gerne "Anna im blutroten Kleid" gewinnen :D
    Meine Mail Adresse: breathlessbooks@googlemail.com
    LG ANNA :D

    AntwortenLöschen
  65. Huhu Kendra,

    Ich würde gerne für "Anna im blutroten Kleid" in den Lostopf hüpfen, da die Meinungen über dieses Buch doch scheinbar sehr auseinander gehen sollen udn ich mir gerne eine eigenes Bild davon machen würde :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    Erreichen kannst du mich am besten unter:
    elchis.world.of.books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,

    ich würde super gerne für das Buch Anna im Blutroten Kleid in den Lostopf hüpfen ^^ :-)

    Liebste Grüße
    Tilly

    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde gerne Anna im blutroten Kleid gewinnen.

    Lg
    Red-Sydney

    RedGabriella@freenet.de

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen,

    Ich würde gerne mitmachen.Und gern "Anna im blutroten Kleid" gewinnen.
    Ich finde es total toll, dass so viele dem Welttag des Buches Beachtung schenken. In einem Gewinnfall kannst duu mich unter: buecherfreak@hotmail.de erreichen.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen,

    also ich würde mich ja für "Anna im blutroten Kleid" interessieren. (:
    Drück mir dann auch mal ganz fest die Daumen!

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte mein Glück bei "Anna im blutroten Kleid" versuchen ^^

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  71. Hey :)
    Ich würde gerne das Buch "Anne im blutroten Kleid" gewinnen.
    Der Titel klingt sehr interessant und das Cover vom Buch ist ziemlich schön...also auf eine grusligen Art und Weise :)
    Ich bin mir sicher, ich würde das Buch mit Freude lesen, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen würde :) Vielleicht habe ich ja Glück ;)
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. "ANNA im blutroten Kleid" steht sooo weit oben auf meiner Wunschliste! Tolle Titel die Du rausgesucht hast! Versuche mal mein Glück :)

    LG Peggy
    sorrowangel16@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu! Ich würde gerne für Buch 1 in den Lostopf springen! :) Liebe Grüße Sami
    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gerne das Buch "Schneller als der Tod" gewinnen.
    Brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum Lesen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  75. Hi,
    ich habe eine super Rezi zu "Anna im blutroten Kleid" gelesen, weshalb ich mich mal für dieses Buch melden wollte :)
    gret(at)hotmail.de
    Glg,
    Greta

    AntwortenLöschen
  76. Huhuuuu,

    ich würde auch gerne für Anna im blutroten Kleid in den Lostopf hüpfen =)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde gerne "Schneller als der Tod" gewinnen.

    LG!
    Katie
    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo du :)

    Ich würde gerne für Anna im blutroten Kleid in den Lostopf hüpfen :)

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte gerne für Anna in den Lostopf hüpfen :)
    LG, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,
    ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf. :) Wenn nicht, dann für "anna im blutroten Kleid".
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde gerne Anna im blutroten Kleid gewinnen, davon habe ich schon so viel gehört :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Würde gerne Schneller als der Tod in den Lostopf hüpfen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich versuche mal für Anna im blutroten Kleid mein Glück. :)

    annasbuecher95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde gerne für Anna im blutroten Kleid in den Lostopf hüpfen. :)
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen!
    Ich würde gerne für "Anna im blutroten Kleid" in den Lostopf hüpfen! :)

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallihallo :)
    Viele haben ja schon ihre tolle Verlosung aufgelöst.... Aber genau wie bei mir, kann man bei Dir noch sein Glück probieren, das mach ich denn auch recht gern und hüpfe für "Anna im blutroten Kleid" noch in den Lostopf!

    Vielleicht magst ja bei mir auch noch vorbeischauen....

    Liebe Grüße
    Bine

    Nilis_Buecherregal@web.de
    http://nilibine70.blog.de/

    AntwortenLöschen
  87. Guten Abend!

    Ich mag auch "Anna im blutroten Kleid" gewinnen. Danke für das Gewinnspiel.

    Viele Grüße Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  88. Hey,
    ich würde sehr gerne für Anna im blutroten Kleid in den Lostopf.
    457589061@gmx.de
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  89. Ich mag das ja eigtl. nicht aber ich muß dann dochmal fragen,ob die Bücher schon verlost sind. >Bin doch so hibbelig :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen