Sonntag, 10. März 2013

Neuzugänge


Diese Woche konnte ich mich über diese zwei tollen Bücher freuen!




 
"Crossfire- Offenbarung" von Sylvia Day
 
 
Dies war eine Überraschungspost vom Heyne Verlag. Da ich letztens schon den ersten Teil vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten hatte und mich für die nächsten Teile als Leser gemeldet hatte^^, war ich dann doch überrascht als ich plötzlich dieses Buch, wie vom Verlag versprochen zugesendet bekommen habe :-) Freue mich riesig darüber!!
 

an den Heyne Verlag!!
 


Außerdem kam diese Woche noch das Buch:
 

"Sei lieb und büße" von Janet Clark
 
Dieses Buch habe ich bei einer tollen Bloggeraktion vom Loewe Verlag gewonnen bei der ich teilgenommen hatte. Ich hätte wirklich nie damit gerechnet dass ich zu den 10 Gewinnern gehören würde, die ein Rezensionsexemplar erhalten.
Aber taaaaraa da ist es :-)
 
 
 
 
an den Loewe Verlag!!
 

1 Kommentar:

  1. hihi* Crossfire 2 habe ich letzte Woche gekauft^^ Kam aber leider noch nicht dazu, es zu lesen. Hast du schon angefangen?

    Grüße Pam

    AntwortenLöschen