Freitag, 1. März 2013

Blogaward


Vor ein paar Tagen hat mich die Nachricht erreicht, dass ich einen Award von der lieben RedSydney und ihrem Blog: http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html erhalten habe.




Außerdem gibt es wieder mal ein paar Fragen hierzu, die ich hiermit beantworte :-)


Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

- Also ich persönlich esse beides gerne, je nach Anlass und Tageszeit versteht sich^^

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

- Natürlich die Erscheinung hihi, da ich ein total oberflächlicher Mensch bin hahahaa, Augen roll^^
Nein, ich glaube es geht jedem Menschen so dass die Persönlichkeit und das Wesen des Menschen mehr    zählt als das bloße Auge auf den ersten Blick erkennen kann. 

Wann hast du den Blog errichtet?

- Puh um ehrlich zu sein weiß ich das sooo genau nicht mehr, aber ich glaube es war letztes Jahr im Juli

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?

- Um ehrlich zu sein gibt es keine aussschlaggebende Person, ich glaube das Umfeld, Freunde und die Familie tragen generell dazu bei dass man sich selber durch sie inspiriert ^^

Verfolgst du viele Blogs?

- Ja:-)

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

- Da ich selber nicht kochen kann, bzw nicht die Hausfrau im eigentlichen Sinne bin, lasse ich mich lieber bekochen.....also falls das Single Männer hören bzw lesen die gut kochen....abwaschen...putzen und wenn wir schon dabei sind gut aussehen  (hierbei verweise ich noch mal auf die obige Frage mit Aussehen und Persönlichkeit^^)  können sich gerne bei mir melden:-))))

Welches Buch liest du momentan?

- Knapp am Herzen von J.R. Moehringer und der Sarg von Arno Strobel

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

- Also das ist definitiv meine eine Jeans, die ich überalles liebe^^ Die ist zwar schon ziemlich kaputt, aber man kann sie auch mit einem zugekniffenen Augen als trendig und stylisch beschreiben hihi

Was ist dein Lieblingsrezept?

- ähm....da ich nicht koche und backe....lese ich doch lieber Bücher als Kochrezepte^^

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

- Humor, Verständis, Verbundenheit, Ehrlichkeit, Kompromissbereitschaft, keine Zicken und keine Lästereien

Was ist dein Lieblingsfilm?

- Puh da gibt es einfach zu viele im Laufe der Jahre :-)


So ihr Lieben und nun soll ich diesen Award an 20 weitere Blogs weitergeben....and the Oscar goes to.... 

all die anderen Blogs die es gibt, da ihn wirklich jeder verdient hätte!!


Liebe Grüße Eure Kendra

1 Kommentar:

  1. Ich finds immer toll über andere Bloggermädels was zu erfahren!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen