Donnerstag, 7. Februar 2013

Neuzugänge


Hallo :-)
In letzter Zeit sind wieder einige Neuzugänge eingetrudelt und in den kommenden Tagen erwarte ich noch einige Bücher. Langsam aber sicher bin ich etwas am Strudeln^^ Da mich eine Grippe erwischt hat und ich mich kaum konzentrieren kann um ein Buch zu lesen :-(
Blöde Kopfweh und blödes Fieber, grummel.
Jedesmal wenn ich mittlerweile eine Email über einen Buchgewinn erhalte, muss ich langsam aber sicher und schwer schlucken, hilfe, ich brauche einfach mehr Zeit^^

Geht es euch manchmal genauso? Dass ihr manchmal gar nicht mehr hinterherkommt mit dem Lesen?






"Das Leben ist Gross" von Jennifer Dubois

Herzlichen Dank an Lovelybooks und dem Aufbau Verlag für dieses Buch!!

"Vakuum" von Antje Wagner

Auch hier gilt mein Dank Lovelybooks und dem bloomoon Verlag, ebenso der Autorin Antje Wagner


1 Kommentar:

  1. Mir geht es zum Glück nicht so, weil ich nicht so oft gewinne ^^
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen