Sonntag, 3. Februar 2013

Melde mich wieder zurück^^


Hallo meine lieben Leser und an alle die es noch werden wollen^^, grins.

Das es am Wochenende etwas still wurde hatte damit zu tun, dass ich im Kurzurlaub in München war.
Obwohl das Wetter an sich nicht gerade das Beste war, fand ich die 2 Tage jedoch einfach nur super.
Dies hat sicherlich auch mit meinem Hautpgrund der Reise zu tun gehabt^^
Da ich auf einem Konzert von einer koreanischen Gruppe war, namens Teen Top hat sich der Trip doch sehr gelohnt :-)

Für all diejenigen die die Band nicht kennen, gibt es hier mal ein Youtube Video :-)


Habe wieder massenhaft an Geld ausgegeben, und das für zwei Tage, autsch :-( Aber dennoch möchte ich die Dinge nicht missen. Muss ich eben diesen Monat bei den Bücher langsamer machen, aber da ich noch einige Bücher als Rezensionsexemplare bekomme, denke ich ist es zu verkraften :-)

Hier übrigens noch ein Bild von mir und meiner Freundin im berühmten Hofbräuhaus in München^^
Na dann .....Prost^^



Kommentare:

  1. Waah ich war auch auf dem Konzert!
    Es war toll oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :-)Ja, das war es!! Hat sich echt gelohnt, auch wenn ich dafür 6 Stunden wieder in der Kälte angestanden habe^^
      Hattest du ein Vip Ticket oder auch nur ein Normales?

      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen