Mittwoch, 30. Januar 2013

Umfrage




Ich brauche mal wieder Eure Meinung.:-))
Und zwar möchte ich gerne von euch wissen, ob ich in Zukunft mehr über andere Dinge posten soll, oder lieber nur über Bücher?
Über was möchtet ihr gerne lesen, gibt es etwas das euch besonders interessiert.
Für Tipps , Anregungen oder einfach nur über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Ach ja, ihr könnt dazu auch gerne die Umfrage benutzen und einfach anklicken, was ihr dazu meint^^


Liebe Grüße Kendra



Kommentare:

  1. Hmm also Bücher sollten schon Hauptmerkmal bleiben. Sonst fänd ich Posts mit Eindrücken aus deinem Leben ganz nett und vielleicht sogar eigene Kurzgeschichten (falls du welche schreibst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Missy, danke dir für dein Feedback!
      Ja ich denke auch dass ich hauptsächlich weiter über Bücher schreiben werde, da es ja auch mein Lieblingsthema ist :-)

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen