Sonntag, 27. Januar 2013

Neuzugang


Huhu liebe Mitleser  (ach bin ich kreativ^^)

heute möchte ich Euch wieder kurz ein Buch vorstellen, dass ich aufgrund  einer Leserunde beim Leser Welt Forum ergattert habe :-)




"In deiner Haut" von Carla Buckley


Klappentext:

Die Schwestern Dana und Julie hatten seit Jahren keinen Kontakt. Nun ist Julie sterbenskrank, nur Danas Niere kann sie noch retten. Doch als Dana in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist Julie bereits tot. Im Haus ihrer Schwester ist Dana alles andere als willkommen, und bald hat sie das halbe Dorf gegen sich. Denn sie glaubt nicht daran, dass Julies Tod ein Zufall war. Was ist das für eine geheimnisvolle Krankheit, an der immer mehr Menschen in Black Bear sterben? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und Dana wird klar, dass sie sich auch den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen muss--

(Quelle: Rowohlt Verlag)



Bin gespannt wie das Buch ist und freue mich schon sehr auf die Leserunde :-)

Ach ja irgendwie hat mich das Cover etwas an die Jodi Picoult Bücher erinnert^^
Geht es euch vielleicht ähnlich? Oder spinne ich?^^


Liebe Grüße Eure Kendra

Kommentare:

  1. Das erste Buch von ihr war klasse, auf dieses bin ich auch sehr gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu bookish, cool, wenn das erste Buch von ihr schon toll war, ist das hier bestimmt auch klasse. Bin richtig gespannt:-)
      Danke dir für deinen Post, dann weiß ich schon mal dass ich mir evtl das andere Buch von ihr auch in Zukunft mal zulegen muss!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
      Kendra

      Löschen