Samstag, 26. Januar 2013

Ich wurde"getaggt" (was immer das Wort eigentlich bedeutet^^)


Hallo ihr Lieben,

so mich hat letzte Woche eine liebe E-Mail von Evelyn vom Blog: Dreaming till Midnight erreicht.
In dem stand dass ich von ihr getaggt wurde :-)
Ersteinmal herzlichen Dank dafür und ich muss sagen ich finde den Namen von deinem Blog echt wunderschön! :-)
So nachdem ich mir auf ihrem Blog durchgelesen habe um was es eigentlich geht (da ich mit getaggt und so nichts anfangen kann^^, bin da wirklich eine ältere Generation die mit solchen Begriffen nichts anfangen kann^^) , habe ich beschlossen mitzumachen.
Wobei ich gestehen muss, nicht so der Kettenbrief Fan zu sein. Aber dennoch ab und zu wenn ich Zeit habe, mache ich sehr gerne bei sowas mit.

die Regeln:

  1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat. 
  2. Beantworte die 24 folgenden Fragen.
  3. Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern. 
  4. Sag den Getaggten Bescheid 

Die Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Nein leider nicht, da ich eigentlich nicht so der Tiermensch bin, Ich finde sie zwar toll, aber irgendwie glaube ich, bin ich kein Typ dafür mich um eins zu kümmern..

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Mein Laptop, mein Tisch, und ein Buch^^

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Nein ich habe keinen Führerschein. Erst hatte ich damals nie Geld dafür und nun habe ich beschlossen, dass ich die Umwelt nicht weiter zusetze, sondern mit der Bahn genauso gut überall hinkomme:-)

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Da heute Samstag ist und ich am Wochenende immer etwas ausschlafe, ist es heute halb11 geworden. Da ich unter der Woche bereits immer um halb 6 aufstehe um zur Arbeit zu gelangen, gönne ich mir das am Wochenende immer

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
"Django" im Kino

6. Was sagt deine letzte SMS?
  Also SMS habe ich schon lange nicht mehr geschrieben, es gibt ja Whats up^^

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Puh...da muss ich mal stark überlegen....hihi, heute morgen!


8. Wie hört sich dein Klingelton an? 
ganz unspekatkulär,war schon auf demHandy voreingestellt..Moment,ich summe es mal vor....so hört ihr es?^^

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja^^

10. Liebst du Sushi?
Nein, das ist leider nichts für mich.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Supermarkt?!^^

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein, noch nie.

13. Wieviele Geschwister hast du?
Eine ältere Schwester

14. Laptop oder Pc?
Laptop^^

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Wirklich schon 30 .ups bin ich eine alte Schachtel^^ ZumGlück sieht man es mir noch nicht an^^

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
  Linsen^^.

17. Färbst du deine Haare?
Ja ab und zu. Hatte sie schon mal rot und schon mal schwarz, ansonsten bleibe ich bei meinem Braungemisch^^

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Ich werde mit einer Freundin wahrscheinlich DVD schauen..

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Letzte Woche? Da hatte ich meine Tage und war ziemlich emotional

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salami!!!!!

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheesburger

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Entschuldigung? Was ist das?

23. Welche Augenfarbe hast du? 
Braun

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Klar! Mir schmeckt Cola definitiv besser!!

Die 5 Blogs, hiermit tagge:

 Thrillertante`s Bücherblog

Lady`s Bücher Welten 

Schummerlicht 

Buchlabyrinth 

Schöne Neue Welt 

 

Kommentare:

  1. Dankeschön für´s taggen, ich werde mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich sage danke fürs taggen. werde natürlich mitmachen!

    LG


    Lady

    AntwortenLöschen
  3. Bis letzte Woche wusste ich auch noch nicht, was Taggen sein soll - war meine Premiere :D
    So Kettenaktionen mag ich eigentlich auch gar nicht, aber immerhin lernt man dabei tolle neue Blogs kennen.

    Mein Blogname ist übrigens eigentlich der Titel eines (unveröffentlichten) Buches, das ich geschrieben habe - freut mich, dass du ihn magst :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Name ist voll schön!!
      Also wenn dein Buch so toll ist wie bereits der Name, dann hoffe ich doch mal feste, dass er bald veröffentlicht wird! Daumen drücke!!! :-))

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  4. Django hab ich auch als letztes im Kino gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu:-)
      Der war echt gut oder?
      Also mir hat er echt gefallen, wobei ich ja anfangs noch das Gegenteil vermutet hätte^^

      LG Kendra

      Löschen
  5. Cool, so lernt man dich etwas näher kennen.

    Ich hab auch kein plan was taggen heisst :)

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann bin ich ja zum Glück nicht die Einzigste^^

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen