Dienstag, 1. Januar 2013

Bücherpost


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seit gut in das Neue Jahr gerutscht? :-)
Ich jedenfalls wünsche euch von Herzen alles Gute für 2013!!

Und da ich in letzter Zeit etwas im Stress war, komme ich erst heute wieder dazu etwas von mir zu geben^^
Beginnen möchte ich mit diesem Post, indem ich euch kurz meine Neuzugänge der letzten Woche vorstelle.




Crossfire: Versuchung von Sylvia Day

Herzlichen Dank an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar!!

Der Mann, der den Regen träumt von Ali Shaw

Hier danke ich Vorablesen und dem Script5 Verlag für dieses Buch




1 Kommentar:

  1. "Der Mann, der den Regen träumt" hab ich von der Blogger-Aktion von Script 5 bekommen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf dieses Buch :)

    Liebe Grüße
    und noch ein gutes neues Jahr
    Monika

    AntwortenLöschen