Mittwoch, 5. Dezember 2012

Welcome: Glossybox


Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen gab es ja eine tolle Bloggeraktion auf der Seite von Faszinata.
Leider habe ich zwar nicht den Hauptpreis ergattert, jedoch durfte sich jeder Teilnehmer über den Versand einer Glossybox freuen.
Und heute kam sie auch schon :-))
Ich habe mich ja über das Päckchen wie ein Schneekönig gefreut, da es meine erste Glossybox ist.

Und so sah sie noch ungeöffnet aus:






Und als ich sie öffnete, kamen diese tolle Sachen zum Vorschein:


Inhalt:

Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara

Balance Me Wonder Eye Cream

Figs and Rouge Balm

Blusher in Glossy Pink

Intitut Karite Paris Extra Gentle Body Scrub

ein Taschenwärmer und noch eine Parfümprobe :-))


Freue mich sehr über diese wunderbaren Sachen und danke hiermit noch einmal Faszinata für dieses wunderbare Paket.


Liebe Grüße Eure Kendra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen