Samstag, 1. Dezember 2012

mein Weihnachtsgewinnspiel


So meine lieben Leser, wir bereits von mir angekündigt startet ab heute mein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem ihr 3 tolle Bücherpakete gewinnen könnt.


Aber erst einmal zu den Teilnahmebedingungen:

Jeder der Leser von meinem Blog ist oder wird, kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Ihr müsst nur im Kommentar Euren Namen mit dem ihr mir folgt dazuschreiben^^ Außerdem müsst ihr eine kleine Frage beantworten: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? 
Außerdem wäre es toll , wenn ihr dazu schreibt welches der 3 Pakete ihr gewinnen wollt: A, B oder C?^^
Ihr könnt natürlich auch für alle Päckchen stimmen, dann wandert ihr bei jeder der 3 Verlosungen in meinen Lostopf.  Diesmal gibt es zum ersten Mal eine Besonderheit bei meinem Gewinnspiel, ihr habt die Chance auf 1 zusätzliches Los, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht (hier dürft ihr ruhig das obige Bildchen verwenden^^) , kopiert mir einfach den Link zu der gemachten Werbung in eurer Kommentar.
Eine Email an mich braucht ihr diesmal nicht zu versenden, da ich ja Eure Kommis habe. Und doppelt gemoppelt brauche ich das ja eigentlich nicht^^

Die 3 glücklichen Gewinner werde ich dann am 18.12. hier nennen, bitte meldet euch dann daraufhin bei mir wegen Eurer Adresse, ansonsten muss ich erneut auslosen...und das wäre doch dann für denjenigen sehr schade....

Aber genug der langen Worte....ihr wollt sicherlich sehen was es zu gewinnen gibt^^
                                                                    

                                Paket A:
Paket A
 "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen (die Welttag des Buches Ausgabe)

"Wassermanns Zorn" signiert von Andreas Winkelmann

"Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause von Malte Pieper

und eine signierte Autogrammkarte von Bernd Perplies





Paket B
 Im Pakt B:

"Legend" von Marie Lu

"Der Christmas Cookie Club" 

das Hörbuch: Shopaholic von Sophie Kinsella

eine signierte Autrogrammkarte von Bernd Perplies

und ein Taschenwärmer und Duftteelichter




Paket C

Paket C:

"Gebannt" von Veronica Rossi

"Traumfänger" signiert von Petra Röder

eine signierte Autogrammkarte von Bernd Perplies

ein "Vogue" Taschenkalender für 2013

und eine Duftkerze


Außerdem kommt ins Paket C noch das signierte !! Buch: "Niemand" von Nicole Rensmann (da es noch mit der Post zu mir unterwegs ist, gibt es deswegen noch kein Bild, werde es euch aber noch mal zeigen wenn es da ist^^)  


Vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle für das tolle Mitwirken und für das Sponsoring an:

- Andreas Winkelmann
- Petra Röder
- Nicole Rensmann
 - Bernd Perplies


P.s. 
Vielleicht kommen noch ein paar Bücher zum Verlosen.....lassen wir uns überraschen^^

Kommentare:

  1. Uuuh, was für ein tolles Gewinnspiel! *-* Da mach ich doch gleich mal mit.
    Ich bin bei dir Leserin unter dem Namen "Schokokeksii" und mein Blog ist herzensgeschichten.blogspot.de.
    Dieses Jahr wünsche ich mir vergleichsweise irgendwie nur ziemlich wenig zu Weihnachten. Auf jeden Fall "Just Dance 4" für die Wii, uuunbedingt eine richtige Videokamera, einen schönen Teppich für mein Zimmer, und natürlich BÜCHER.
    Ich "bewerbe" mich mal für Paket C, vor allem wegen Petra Röders »Traumfänger« und weil ich »Stolz und Vorurteil« und »Legend« schon besitze. :D
    Natürlich hab ich auf meinem Blog auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht: http://herzensgeschichten.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir unter dem Namen Janine.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir (man glaubt es kaum) Bücher und ein neues Bücherregal, weil meine jetztigen aus allen Nähten platzen..:)
    Ich würde gerne für Paket C in den Lostopf springen :)
    Auf meinem Blog habe ich Werbung gemacht: http://sweet-bookworm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich möchte gerne teilnehmen. Bei den Paketen B und C.
    Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten hauptsächlich Geld und Gutscheine - ich finde es immer einfacher mir meine Wünsche davon dann selbst zu erfüllen, als dass mir jemand Bücher schenkt, die ich gar nicht wirklich haben möchte oder vielleicht auch schon habe. Nur meinen Freund schicke ich los mit einem richtigen Wunsch, aber ich weiß noch nicht ob es Bücher oder vielleicht doch eine neue Armbanduhr wird...da muss ich noch den Markt abchecken ;-).

    Ich folge dir übrigens als Sarah O. mit dem Profil, mit dem ich hier auch gerade den Kommentar hinterlasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich finde es übrigens wahnsinnig toll, dass es bei dir schneit. Richtig super!

      Löschen
  4. Toll! Toll! Toll!
    Also ich folge unter real-booklover.

    Also ich würde gerne für Paket B in den Topf hüpfen :)

    Mein größter Wunsch ist so ein super toller altmodischer Lesesessel und ich meine auch schon rausgehört zu haben, dass mein Freund den mit schenken wird. Oh wenn du den sehen könntest. Der ist soooo traumhaft (aber leider auch sehr teuer).

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier noch der Link zur Werbung:
      http://real-booklover.blogspot.de/p/gewinnspiele-und-aktionen.html

      Löschen
  5. Danke für das tolle Weihnachtsgewinnspiel =D
    Ich würde gerne in den Lostopf von Pakete A und B.

    Was ich mir wünsche?!
    Weil ich so viele Bücher habe und nur ich die Übersicht darüber habe, was ich nun habe oder nicht(^^) werden aus auf keinen Fall Bücher. Was mich anspricht sind Halsketten und Armbänder. Eine Wunschliste habe ich nicht erstellt weil ich das nicht mag - ich gehe lieber mit Leuten durch Geschäfte und gebe unauffällige Zeichen dass ich an . . . Interesse habe. Beispiel: Ohhhh, sieht das nicht schön aus?
    So wird es dieses Jahr auch werden und ich hoffe dass ich am Ende des Jahres mit neuem Schmuck durch die Gegend laufe ;D

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    tolles Gewinnspiel das du da veranstaltest, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ganz klar Bücher, da meine Wunschliste immer größer wird. Aber auch ein Kindle steht darauf, mal schauen was mir davon erfüllt wird.

    Leser bin ich bei dir unter dem Namen Steffi. Ich würde gerne für Paket A und C in den Lostopf.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Weihnachtsgewinnspiel ;)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir natürlich Bücher, aber auch eine neue Handtasche. Die, welche ich für die Schule nehme, ist nämlich kaputt gegangen und meine anderen Taschen haben alle nicht die richtige Größe^^ Über Schmuck würde ich mich auch freuen und ein neues Bücherregal wäre eigentlich auch ganz toll, weil meins aus den Nähten platzt -.-

    Die Pakte sind echt alle toll. Ich hüpfe jetzt mal in den Lostopf für B und C. Bin übrigens als Leser bei dir unter Filo ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, das hätte ich schon fast vergessen - ich habe bereits vor einer Weile für dein Gewinnspiel Werbung gemacht ;) http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/12/dies-das-der-rest-meiner-liste.html
      Lg Filo

      Löschen
  8. Oh da mache ich doch gerne mit! ♥ Hast Dir da ja was tolles überlegt. :D

    Also ich folge dir schon eine ganze Weile unter dem Namen: Marie. :D

    Werbung hab ich auch schon gemacht.. Moment......... :D.....: http://schmoeker-welt.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    Und was wünsche ich mir zu Weihnachten?...
    Hmm, also ich könnte ja jetzt ganz viele Bücher und Cd's und DVD's und was weiß ich nicht aufzählen.. aber das einzige, was ich wirklich mal -brauche- ist.... ein Dosenöffner.. xDDDD Hahaha
    Ich bin vor über 2 Monaten auf Grund meines Studiums umgezogen und kann mir noch nicht einmal eine Dose Ravioli kaufen, weil ich keinen Dosenöffner habe.. x'D Und der steht schon auf meinem Wunschzettel und den bekomme ich wahrscheinlich auch zu Weihnachten. Total komischer Wunsch, aber wenn man die ganze Zeit selbst kochen muss und dann keine Zeit zum lesen hat... da mach ich lieber eine Dose auf und bin dann schnell fertig. hihi

    Also mir wären Paket B und C recht. :D Aus Paket A hab ich Stolz und Vorurteil schon. hihi


    Liebste Grüße und allen die hier auf dem Blog rumwandern morgen einen schönen Advent. :D hihi
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Also Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur die Zeit mit der Familie zu verbringen, denn Geschenke bekommen bei uns nur noch die Kleinen!
    Es ist aber so toll, die Kinder zu beobachten wenn sie alles auspacken und sich freuen! Ich gönne mir jedes Jahr meinen Weihnachtsbaum, denn der ist für mich wichtig an Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)

    ich wünsche mir zu Weihnachten natürlich Bücher :-). Dazu noch ein wenig Geld, da ich mir bald den Kindle Paperwhite kaufen werde. Am liebsten hätte ich Paket B.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ^^
    Ich folge dir unter den Namen "Angels Bookart", wenn ich das so richtig im Kopf habe XD
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Grafiktablett(Bamboo), den kindle (eig. nur für die FFs, die ich lese ^^) und ähm... ouw und Bücher ^-^

    Hm.. welche Pakete... ich kann mich so schwer entscheiden ._. (<- Lieblingssmiley ^^)
    Ich entscheide mich für.. A, B und C XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Ich würde gerne für Paket A und C in den Lostopf!
    Für Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nichts besonderes. Ich lasse mich einfach überraschen!;)
    Ich folge dir als Angel, von Angel's Books und über bloglovin'...

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    ich folge dir unter dem Namen Sinkana K.

    Ich würde gerne für das Paket B und C in den Lostopf :)

    Mein Weihnachtswunsch? Hmm also mal ganz oben auf der Liste sind Bücher :D (wie erwartet) und sonst gerne Schmuck und Gutscheine jeder Art :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wooow was für ein tolles Weihnachtsgewinnspiel :D
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Einen Kindle :D Leider bekomm ich ihn nicht direkt zu Weihnachten sondern erst Anfang Januar :(
    Ich würde gerne in den Lostopf B und C hüpfen!

    P.S.: Ich folge dir unter dem Namen: Diamond93

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir natürlich eine Menge Bücher, besonders "Ich fürchte mich nicht", "Dark Queen" & "Linna singt".

    Als neue Leserin folge ich dir als Lainybelle.
    Mein Wunschpaket wäre C, weil da zwei Wunschbücher enthalten sind und ich - im Gegensatz zu den anderen beiden - noch nichts davon schon habe.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Aloha,

    zu Weihnachten wünsche ich mir...Bücher, Tee, Lebkuchen und natürlich amazon.de-Gutscheine. Aber falls es etwas größer sein sollte, kann man mir natürlich auch das neue iPhone 5 mit einem so tollem Vetrag...ach was ^^ Ich bin glüclich mit Büchern, Tee und Lebkuchen (die amazon-Gutscheine nicht vergessen!) ^^

    Ich folge dir unter MissX und wäre gerne in den Lostöpfen für Pakete A, B und C. Falls nur ein Lostopf erlaubt ist springe ich in Lostopf für B hinein ^^

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kendra,

    ein schönes Gewinnspiel!

    Also ich wünsche mir zu Weihnachten viel Ruhe, einfach mal runter kommen und eine schöne Zeit haben. Viel Lesen, leckeres Gebäck futtern, Filme schauen, Musik hören...Und sollten wir zu Hause bleiben, wäre auch Schnee ganz nett. An Geschenken würde ich mich freuen über so eine Kuscheldecke mit Ärmeln - die ist ja wohl optimal zum Lesen auf der Couch.

    Ich möchte gerne für alle drei Pakete teilnehmen - denn in jedem ist ein Buch, das auf meiner Wunschliste steht. Ich folge dir unter dem Namen Maus71 oder Deborahs Bücherhimmel. Werbung gibt's gleich noch unter folgendem Link:

    http://gerade-gelesen.blogspot.de/p/gewinnspiele-und-verlosungen.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Klasse Gewinnspiel, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen und würde gern für alle drei Pakete in den Lostopf, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Bisher sehen meine Weihnachtswünsche so aus, dass ich mri eine Kette und einen Kalender wünsche. :)

    ich folge dir, wie oben angegeben unter dem Namen hexe2408

    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Kendra,
    ein schönes Gewinnspiel, da muss ich doch auch mein Glück versuchen. Ich würde gerne für das Paket B in den Lostopf hüpfen.
    Zu deiner Frage, was ich mir wünsche...? Nun am allerliebsten hätte ich ein schönes Makroobjektiv für meine Kamera. Aber da das echt teuer ist, hoffe ich auf etwas Geld, damit ich es mir zusammensparen kann. Ansonsten habe ich noch eine lange Bücherwunschliste :))
    Liebe Grüße und ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit,
    Marie (ich folge dir als Buchatelier)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kendra,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen und hüpfe in Lostopf C!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts bestimmtes. Ich lasse mich immer gerne überraschen, was meine Lieben sich haben einfallen lassen. ;)
    Ich folge dir als Laura.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel machst du da :) Ich folge dir als Sophisticated und würde mich sehr über Paket B freuen!

    Zu Weihnachten wünsche ich mir natürlich ein paar Bücher :) aber auch ein Stativ für meine Kamera und noch ein paar andere Sachen...
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hi, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich gerne für ein Los in Topf A bewerben. Zu Weihnachten wünsche ich mir in diesem Jahr wie immer ein paar Bücher :) Außerdem ein paar Reiseutensilien für eine Neuseeland-Reise im nächsten Jahr.
    Viele liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da :) Ich folge dir mit meinem Nick Chimiko, wie du hier siehst.
    Und zu Weihnachten wünsche ich mir Paket C ;) Ansonsten habe ich mir schon Bücher besorgt, die ich geschenkt bekommen werde. Ich werde wohl hauptsächlich Geld bekommen und einen großartigen Wunsch habe ich nicht :( Aber ich lass mich überraschen, denn eigentlich macht mir das Auspacken fast noch mehr Freude als die Geschenke an sich...

    Liebe Grüße, Chimiko

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    ich folge dir unter passionfruit.ice
    und ich würde mich gern für lostopf B und C bewerben . Zu weihnachten wünsche ich mir Bücher, Hörbücher, eine Leselotte, und und und...
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hey ;)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten Flugtickets nach New York, bzw. Geldunterstützung. Wir haben Verwandte dort. so dass ich nur die Flugtickets brauche.
    Ich würde gern in die warmen Lostöpfe von Paket B und C schlüpfen.

    Ich folge dir unter sheepfriend ;D

    lG

    AntwortenLöschen
  26. Hey-Ho!
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche?
    ganz viele Horrorschocker :) Seit meine Freundin einmal einen mitgebracht hat, bin voll süchtig geworden und ich habe Blutangst! xD
    Ich kann mich nicht entscheiden. Traumfänger oder Legend :0 Also ich würde gerne für B und C hineinschlüfen.
    https://www.facebook.com/groups/260615160619531/doc/548935745120803/
    Liebe Grüße und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche mir ein Teeservice zu Weihnachten. Bin schon sehr gespannt ob und in welchem Design es unter dem Weihnachtsbaum stehen wird.
    Da ich mich nicht für eines der Pakete entscheiden kann, würde ich gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir unter dem Namen Lesefix :-)

    AntwortenLöschen
  28. Leser bin ich gerade geworden=)Ich folge dir unter dem Namen "bookish"

    Ich habe einen großen Wunsch dieses Jahr, den mir so aber niemand erfüllen kann ;) Darum wünsche ich mir Geld, um für diesen Traum zu sparen.

    Bei der tollen Auswahl kann ich mich für kein Paket entscheiden, darum wähle ich alle =)

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel für alle Pakete teilnehmen. Folge dir als Chrisy.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir die Staffel 3 von Vampire Diaries.

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt super. Werde nun auch regelmäßig hier lesen. Zu Weihnachten wünschte ich mir eigentlich nichts, nur das ich mit meinem Schatz für immer zusammen bleibe. ;)
    Ich würde gerne bei Paket A und C teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  31. super tolles gewinnspiel, tolle preise und wunderschöne seiten von dir....
    ich würde mich über jedes paket freuen und werde gleich mal bei facebook meinen lieben von deiner seite erzählen

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da würde ich gerne in jeden Lostopf hüpfen, wenn ich darf :-)

    Eigentlich habe ich selten Wünsche an Weihnachten. Da ich eh immer nur Geld bekomme, muss ich mir da keine Gedanken drüber machen, sondern gehe einfach nach Weihnachten selbst shoppen und entscheide dann meist spontan. Aber natürlich werden es auch dieses Jahr wieder Bücher werden. "Legend" steht ganz oben auf meiner Liste und auch "Sam und Emily". Und vielleicht werde ich mir noch was schönes von Lush gönnen :-)

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  33. Wow, dein Gewinnspiel gefällt mir echt super gut, da ich eine totale Leseratte bin. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Skull Clutch, richtig schön und ich hoffe, dass ich sie bekomme : D.
    Ich würde gerne bei allen drei Paketen in den Lostopf wandern, da ich alle Pakete sehr interessant finde : )

    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    schönes Gewinnspiel. :)
    Ich folge dir unter GFC Jennifer Leseeinblicke.de
    Zu weihnachten wünsche ich mir jede Menge Bücher z.B. Firelight, Stadt der Finternis, Nicholas Sparks. Schmuck von Dawanda und am liebsten einen Touchpad.
    Ich würde gerne bei Paket C in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    Jennifer

    leseeinblicke@gmail.com

    P.S. Bei mir aufm Blog gibt es einen schönen Adventskalender. Wenn du magst kannst ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  35. Halli Hallo^^
    Na dann mach ich auch mal mit.
    Ich folge dir mit dem Namen "Annabel" und mach hier Werbung für dein Gewinnspiel: http://a-bookdemon.blogspot.de/

    Zu Weihnachten wünsche ich mir so einiges:D
    Am Liebsten hätte ich eine Freundin bei mir, die leider verstorben ist, aber abgesehen davon wünsche ich mir auch den zweiten und dritten Feil von "Im Auge des Himmels"

    liebe Grüße^^

    Von den Paketen würde ich gern Lose in allen drei Lostöpfen haben, da überall Bücher dabei sind, für die ich mich interessiere:)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kendra,

    ich habe eine Weile gegrübelt, ob ich mitmachen soll, aber dann konnte ich Paket C einfach nicht widerstehen ...

    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein E-Reader. Irgendwann muss ich meine Beutejagd ja auf die digitale Welt erweitern. Schon seit dem Erscheinen von "Deine Seele in mir" (das ja zum Glück jetzt auch als Taschenbuch erhältlich ist) denke ich darüber nach - am Computer lesen macht eben doch keinen Spass.

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir natürlich Bücher. Damit kann man mir eigentlich immer eine Freude machen, wenn das Buch gut ist ^^ Ansonsten wünsche ich mir schöne und stressfreie Feiertage.
    Da ich mich für kein Paket entscheiden kann, da in allen so viele tolle Sachen sind. würde ich gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen. (Ich folge dir unter dem Namen NanaKex).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hi Kendra,
    tolles Gewinnspiel - da muss ich doch gleich mal mitmachen. ;)
    Für Weihnachten wünsche ich mir, dass meine Familie gesund ist und, dass wir alle eine stressfreie, gemeinsame Zeit verbringen dürften.
    Ich würde gerne für Paket C in den Lostopf hüpfen.

    Dir noch eine schöne Adventszeit, LG,
    fantasticbooks

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Kendra :-)
    So ein schönes Gewinnspiel und jetzt hab ich auch Zeit, in Ruhe teilzunehmen :)
    Teilnehmen möchte ich fürs Paket C!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass mein Mann und ich uns ein paar schöne, gemütliche Tage machen können, dass unser Essen lecker ist, der Baum schön ist, das Wetter uns auch mal raus lässt, meine Wünsche für meine neue Arbeitsstelle (vorgestern bin ich ziemlich chaotisch mit dem Büro umgezogen...)sich erfüllen und einfach, dass es keine großen Katastrophen gibt!
    An Geschenken brauch ich mir nichts wünschen, da kommt nichts, gibt niemanden, der mir etwas schenken könnte. Und mein Mann und ich haben uns schon eine Soundbar fürs TV geschenkt :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    Also ich möchte für alle Puchpakete in die Lostrommel. Wirklich doll intressieren tut ich mich nur für paket C, aber kostet ja nichts bei den anderen auch noch reinzukommen :3

    Ich folge dir mit dem namen "Ines Caranaubahx" und Werbung habe ich hier gemacht: http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Für die Werbung, kriegt man da für jedes Paket für das man mitmachen will ein los? Oder nur für ein Paket? ^^

    Was ich mir zu Weihnachten wünsche: Schneeeee *-*

    Es wäre soo toll bei Paket C zu gewinnen, die Bücher sind soo toll, für die intressier ich mich toootal *o*

    Danke auch das du das veranstaltest, das ist sehr lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Ich würde mich für Paket C bewerben :)
    Ich folge dir unter "Haykuhi Gevorgyan"
    Werbung hab ich auf meinem Blog gemacht:http://books-and-art.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Den Edelsteintrilogie-Schuber :) Den wünsch ich mir schon seit er rausgekommen ist, aber hatte mir vorgenommen, ihn mir zu Weihnachten zu wünschen :D

    Liebe Grüße :)
    Blueberry

    AntwortenLöschen
  42. Ui klasse, ein Gewinnspiel *freu*

    Hallöchen erstmal *grins*

    Ich folge dir unter dem Namen TemptationLady

    Was wünsche ich mir zu Weihnachten?
    Eigentlich was ganz banales... das meine Familie gesund bleibt. Ansonsten bin ich total bescheiden. Wir haben uns dieses Jahr schon einen Wunsch erfüllt von daher wäre es wirklich nur, dass meine Familie gesund bleibt.


    Bewerben würde ich mich für das Paket B

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Adventszeit sowie eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    Lady

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,

    Bin durch vorablesen auf dich und dein Gewinnspiel aufmerksam geworden.
    Ganz tolle Päkchen hast du da geschnürt.
    Ich finde Päkchen A ganz toll!

    Was ich mir wünsche fürs nächste Jahr: Zeit und Gesundheit!
    Mehr Zeit für alles und Gesundheit für all meine Lieben!

    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht,


    Goldlola

    AntwortenLöschen
  44. Huhu toller Blog und tolles Gewinnspiel:D
    Ich folge dir unter dem Namen Anna :D
    Zu wünschten wünsche ich mir Staffel 1-4 von Greys Anatomy, dann natürlich einer menge Bücher: die letzten Bände von harry Potter, plötzlich Fee, der Hobbit, frostfeuer und zu aller jetzt ein schönes weißes Weihnachts fest mit meiner Familie:D
    Ich finde das Paket B und das Paket C ganz toll*-*
    Ohhhhhh man ich bin ja so aufgeregt :DDD
    Liebste grüße Anna

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen! Bin auf dein Gewinnspiel auf Vorablesen aufmerksam geworden und schon bin ich hier^^ Zu Weihnachten wünsche ich mir: Bücher, Dvd`s, Kinogutschein, Schmuck und alles andere, da ich mich immer freue.
    Ich finde jede Auswahl der Pakete super!!!! Aber ich möchte sehr gerne Paket C haben, deswegen bitte für mich ein Los.
    Hibbel schon!^^

    Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit
    Lisa

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    was für eine tolle Aktion! Zu Weihnachten wünsche ich mir Ruhe, Zeit und Gelassenheit. Also quasi wie jedes Jahr. ;-)

    Am besten gefällt mir Paket A, "Wassermanns Zorn" hat mir schon als Leseprobe wahnsinnig gut gefallen!

    Drücke mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen.
    Ich folge deinem Blog als JeannnieXXX101.

    Viele Grüße,
    Jeannie

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    ich habe noch nicht mitgemacht? Komishc, dabei habe ich mir dein Gewinnspiel als mal angeschaut und es schon im Geiste beantwortet. Hach je, es gibt momentan einfach viel zu viele Gewinnspiele, aber deins gefällt mir sehr gut ^^

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen eBook Reader, eigentlich bin ich für das gedruckte Wort, andererseits häufen sich bei mir momentan die eBooks, die gelesen werden wollen...sei es zur Rezension oder weil sie kostenlos angeboten wurden. Schlimm nicht? Ich bin jedenfalls gespannt ob ich einen bekomme.

    Ic interessiere mich für Päckchen B + C

    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  48. Paket A klingt gut :)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Tassimo-Kaffeemaschine ;)

    Weihnachtliche Grüße

    Leni (Lenika bei GFC)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen