Montag, 3. Dezember 2012

Lesestatistik November


Nun wird es wieder Zeit für den Leserückblick des vergangenen Monats: November.
Zuerst jedoch ein Bild von meinen gelesenen Büchern.
Diesmal sind es jedoch nur 6, die ich geschafft habe. Dies liegt größtenteils daran dass mein neuer Nachbar über mir anscheinend denkt er betreibe eine Disco. Ich werde mit Bässen zugedröhnt und bei aller liebe da fällt sogar mir das Lesen schwer :-(








Leseübersicht der Bücher:

Seelensplitter von Michael Koglin:  320 Seiten
Untot-Lauf, solange du noch kannst von Kirsty McKay- 368 Seiten
Die Frau die vom Himmel fiel von Simon Mawer- 384 Seiten
Die Auswerterin von Elk von Lyck- 132 Seiten
Flammen über Arcadion von Bernd Perplies- 528 Seiten
Schattengrund von Elisabeth Herrmann- 416 Seiten

Gesamtanzahl der gelesenen Seiten: 2148

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen