Sonntag, 23. Dezember 2012

Bücherpost



Hallo ihr Lieben,

auch die Woche vor Weihnachten konnte ich mich über Neuzugänge freuen:-)






Herzlichen Dank an Michael Koglin und dem Goldmann Verlag für "Bluttaufe"


und

Vielen lieben Dank an den Blessing Verlag und ans Leser Welt Team für das Rezensionsexemplar von "Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz


Und dann habe ich auf der Seite von Literatopia tatsächlich einen hammer!!!!! super tollen Preis gewonnen!!

Und zwar eine Gesamtausgabe von Favole!!

Und so sieht das Prachtstück aus.




Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen Gewinn freue, da ich absoluter Favole Fan bin und von Postkarten bis zu den Kalendern alles kaufe was ich ergattern kann^^ 
Auch dass ich dieses Jahr auf der Buchmesse tatsächlich die Künstlerin hautnah erleben durfte, war bereits ein tolles Ereignis und nun dieser Gewinn, freue mich tierisch! :-)

Kommentare:

  1. Das Favole-Buch ist ja der Wahnsinn! Glückwunsch! Scheint auch bei der richtigen gelandet zu sein :D

    AntwortenLöschen