Dienstag, 18. Dezember 2012

Auslosung: Weihnachtsgewinnspiel







Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit, die 3 glücklichen Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiels stehen fest :-)
Ich habe sie eben gezogen!
Sorry, dass ich so spät poste, aber das Lose schreiben hat dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen, wie erwartet.  Hätte wirklich nicht mit sovielen Teilnehmern gerechnet, freue mich sehr darüber!
Und an all diejenigen die diesmal leider kein Glück hatten; bitte nicht traurig sein, denn alsbald wird es wieder ein Gewinnspiel bei mir geben *zwinker*

Aber nun möchte ich es nicht all zu spannend machen und die Gewinner verkünden:

Das Buchpaket A bekommt:




 Jessi Swiecik



Das Buchpakte B geht an:




Marie


Und Paket C geht an:


Lisa Schmidt


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Ich bitte euch mir Eure Adresse bis Donnerstag zukommen zu lassen:
kendra-butterfly@gmx.de

Viel Spaß mit den Büchern!!

Eure Kendra

Kommentare:

  1. Och schade :(
    Aber ich gratuliere den Gewinnern. :)

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT!!!!! GEWONNEN!!!
    Wie genial!! Daaaankeschön! ♥ *anhüpf und umknuddel*!!!!
    Huiii, meine Email kommt gleich!! Muhui!!! *Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... so ausgsprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie!!* :D

    Liebste Grüße, Marie.!! :D (ICH BRAUCHE SOOO VIELE AUSRUFEZEICHEN!!!! AAAHHHHHH!!.. xD) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir schließen uns einmal an :D Danke für den tollen Preis :D Freuen uns unendlich doll :D

    Liebe Grüße

    Rene und Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    freue mich dass ihr euch freut!:-))

    Ich werde die Päckchen gleich morgen auf den Weg bringen, da ich leider heute kurzfristig den Tag im Krankenhaus verbracht habe und daher die Pakete nicht abgeben konnte.
    Ich hoffe dennoch dass sie noch bis Weihnachten eintrudeln.....:-(

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    unser Paket ist schon am samstag eingetrudelt.
    Noch einmal vielen lieben Dank dafür, haben uns riesig gefreut :D Das Rentier hat nun auch einen Platz im Bücherregal :D

    DANKE

    AntwortenLöschen