Sonntag, 18. November 2012

Blogger-Aktion von "faszinata"


Hallo meine lieben Leser,


ich habe eben auf einem anderen Blog etwas tolles gelesen und muss das hier auch gleich mal posten und Euch auf eine tolle Aktion von www.faszinata.de aufmerksam zu machen.

Faszinata verlost unter allen Teilnehmern einen 500 € Schmuck Gutschein, sowie für alle Blogger die mitmachen eine gratis GLOSSYBOX als Dankeschön.
Na das ist ja mal echt ein toller Ansporn und vllt, ist man ja wirklich einer der Glück hat und sogar den Hauptpreis ergattert? Also ich würde mich da gerne zur Verfügung stellen, kicher^^

Mein Lieblings-Schmuckstück im Shop ist dieser tolle Kreuzanhänger:


Ich liebe einfach Kreuze (aber eher aus der modischen Sichtwarte, als das ich wirklich hochgläubig wäre) Außerdem finde ich so ein Schmuckstück schlicht und dennoch richtig umwerfend, und es passt zu fast jedem Outfit!!  Also optimal für mich!


Von welchem Schmuckstück ich mich niemals trennen könnte?

Das ist definitiv mein Armband mit verschiedenen Charms an ihnen! Meine beste Freundin und ich haben beide das gleiche Band, und tragen es seit 2 Jahren ununterbrochen an unserem linken Handgelenk. Es ist für mich mittlerweile mehr als ein Schmuckstück, es ist irgendwie etwas bedeutsames und irgendwie schon etwas mysteriöses, da ich es als einen Art Glücksbringer betrachte und den ich niemals mehr missen möchte^ Anbei ein kleines Foto vom Armband an mir^^

(hmmm also mein Arm ist sehr unfotogen^^)


Hier noch ein Bild von meiner besagten besten Freundin (die das gleiche Armband trägt)
wenn man genau schaut kann man an mir (links) auch das Band erkennen^^

So ich hoffe ich habe alles im Post untergebracht was verlangt war^^ 
Also wenn ihr auch mitmachen wollte, dann müsst ihr euch allerdings beeilen, die Blogger Aktion läuft nur noch bis heute dem 18.11.
Die Teilnahmebedinungen könnt ihr hier noch mal genau durchlesen:: Blogger Aktion

So dann wünsche ich allen viel Glück und mir auch^^ Aber besonders doll freue ich mich ja auch schon über die Glossybox!! Das wäre dann meine erste :-)

Liebe Grüße Eure Kendra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen