Samstag, 13. Oktober 2012

Tagebuch : Buchmesse 13.10.2012




Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück. Sehr kaputt zwar, aber auch sehr glücklich über tolle Eindrücke, tolle Erlebnisse und den ganz besonderen Flair der Buchmesse. (manche Menschen würden es auch Massenansammlung nennen^^)
Habe zwar nicht alles geschafft was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, jedoch bin ich doch ganz zufrieden mit dem Tag^^ Ich könnte mir jedoch in den Ar.... beißen dass ich Ursula Poznanski`s Signierstunde verpasst habe. Ich hatte eine andere Uhrzeit im Sinn.....(naja ich werde schließlich auch nicht jünger, hüstel)
Jedoch habe ich Marie Lu die Autorin des Buches: Legend-Fallender Himmel nicht verpasst^^
Und habe dabei nicht nur das Buch signiert von ihr bekommen, sondern es ist auch noch dieses tolles Bild mit ihr und mir zusammen herausgekommen.

Marie Lu und ich^^




Signiertes Buch- Legend von Marie Lu



Autogramm


Außerdem habe ich das Glück gehabt endlich Victoria Frances kennenzulernen.

Da ich die Künstlerin einfach nur liebe und ihre Favole Bilder geradezu nur fantastisch finde.
Hier übrigens ein Link auf ihre Homepage , die auch nur einfach super gemacht ist!
Victoria Frances


Victoria Frances und ich



Und hier eine signierte Favole Karte von ihr:


Und hier noch ein paar andere Bilder von der Buchmesse:

                                           

Kommentare:

  1. Oh, das sieht vielversprechend aus! Schade, dass wir uns um einen tag verpassen. Ich freu mich schon auf morgen... nur nicht auf das frühe Aufstehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön :) ich möchte auch mal zu einer Buchmesse, war noch niee bei einer :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Victoria Frances hat ja echt tolle Bilder auf ihrer Seite, muss ich schon sagen

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal einen erfolgreichen Beutezug :)

    Liebe Grüße von
    Fee

    -------------------------------------------------------
    http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht! Danke dass Du uns an deinen erlebnisreichen Begegnungen teilhaben lässt.
    Ein bisschen traurig bin ich immer noch, dass ich nicht hinfahren konnte.

    LG Morgaine (BookLover)

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I'm searching Cross Cult bookmarks (Lesezeichen) of Victoria Francés books. Did ther distribute any bookmark in this Buchmesse? I leave here, if you are interested, the link of my collection blog: http://vfpostcardsandbookmarks.blogspot.com.es/
    I'll be very grateful if you could answer me. Thanks!

    AntwortenLöschen