Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lesestatistik September


Diesen Monat habe ich so einiges an Lesestoff geschafft^^
Hier ein Bildchen von meinen gelesenen Büchern in dem vergangenen Monat September.




Leseübersicht der Bücher:


Final Cut- 448 Seiten
Spiel des Lebens- 349 Seiten
Die Besessene- 420 Seiten
Schwarz wie Schnee- 256 Seiten
Im Sarg nach Prag- 192 Seiten
Dornentöchter- 400 Seiten
Legend Fallender Himmel - 363 Seiten
Nocturna- 544 Seiten
Stella Misericors- 260 Seiten
Shades of Grey Teil 2: 608 Seiten


Gesamtanzahl gelesener Seiten: 3840



Kommentare:

  1. Ich wollte mir heute eigwentlich Legend kaufen,durfte aber nur 1,also habe ich mich für Unearthly Band 2 entschieden.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu May, uiiii ich brauche auch noch unbedingt den 2. Teil von Unearthly^^

      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe mir heute Final Cut gekauft und bin schon sehr gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch ordentlich viel gelesene Bücher ^^
    Dornentöchter würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fast 4000 Seiten. Ist ne Riesenleistung, aber die Titel sind auch alle sehr spannend, da geht´s sicher schnell.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!! :-)
    Ja ich gebe mein Bestes, wobei ich am liebsten noch mehr Freizeit hätte, damit ich noch mehr Lesen könnte^^
    Es gibt einfach zuviele gute Bücher^^

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen