Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloween Gewinnspiel: Verkündung des Gewinners!


Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich mich etwas verspätet melde, aber irgendwie bin ich diese Woche voll im Stress :-(
Daher verzichte ich auch auf ausschweifende Reden und auf Bildchen, ich hoffe ihr könnt mir vergeben.
Habe es gerade mal mit Ach und Krach geschafft, die vielen Lose zu erstellen :-))
 

Ersteinmal vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare und die rege Teilnahme, freue mich sehr!!!


Und ohne große Umschweife ist hier der Gewinner.......Trommelwirbel..........:



Glückwunsch mein Hexenkessel hat dich zuerst aus dem Topf herausgeschmissen, nach dem ich gehext habe
 :)) 
(man kann es auch unspektakulär gezogen nennen^^)


Der Amazon Gutschein zusammen mit dem kleinen Päkchen mit süßen HalloweenSachen wird sich schon bald auf den Weg zu dir machen.
Schreib mir doch bitte so schnell wie möglich eine EMail mit deiner Adresse!


Und an all die anderen , nicht traurig sein, schon bald...sehr bald, gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel!! :-)



1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaaaaa!!! Wie schön!! ^_^ Ich freu mich totaaaal!!! Habe noch nie etwas gewonnen :D
    Vielen lieben Dank süße!! Freu mich rieeeesig! ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße!!! :***

    AntwortenLöschen