Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gewinnspiel Halloween


Hallo ihr Lieben,

da meine Umfrage nun beendet ist und es zu einem eindeutigen Ergebnis kam, beginnt nun mein Gewinnspiel zu Halloween^^




Ich hatte Euch ja gefragt was ihr lieber mögt Süßes oder Saures?

Und meine Umfrage ergab dass 11 von Euch auf Saures stehen und 18 dagegen auf Süßes^^
Das heißt es haben insgesamt 29 Leute an der Umfrage teilgenommen, vielen lieben Dank für Euer Voting!!





Sicherlich fragt ihr euch nun was es zu gewinnen gibt^^
Also unter Süßes und Saures hat sich beides ein Amazon Gutschein über 10 € verborgen^^
Der einzige Unterschied zwischen Süßes oder Saures besteht aus der Zugabe die im Päkchen für euch angerichtet wird^^

Also wenn ihr Lust habt einen 10 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen und noch einige tolle Extras zum Thema Halloween und Süßes zu erhalten (das kein Essen gemeint ist, ist wohl logisch^^) muss nur eine Frage im Kommentar beantworten und sie mir zusammen mit diesem Kommentar auf kendra-butterfly@gmx.de zuschicken und schon wandert ihr in meinen Hexenkessel Lostopf^^

Die einzige Voraussetzung besteht dabei, dass ihr Leser auf meinem Blog seit oder wird.
Und erwähnt bitte in Eurer Email den Namen unter dem ihr mir folgt^^


Auch nicht zu erwähnen, dass ich mich über Werbung zum Gewinnspiel freuen würde, es aber kein Muss ist!!^^

Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.10., damit der Gewinn dann auch rechtzeitig zu Halloween bei euch eintrudelt!

Und nun zur Frage: Erzählt mir warum ihr Halloween mögt :-))


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf wandern.
    Ich mag Halloween teilweise wohl aus einem nicht ganz üblichen Grund.Halloween ist der Tag an dem meine beste Freundin und ich uns auf einem Konzert kennengelernt haben.Das ist nun schon Jahre her und wir begehen diesen Tag immer als unseren 'Jahrestag' weil wir beiden uns so gut verstehen,dass ich sie nicht mehr missen möchte :)
    Andererseits mag ich den Tag auch weil er etwas Besonderes an sich hat.Die Kleinen freuen sich und verkleiden sich,es laufen gute alte Filme im TV,die ich immer wieder gern schaue und man hat eine ganz bestimmte Athmosphere :)

    Ich folge dir utner dem Namen 'Lisa'.

    Liebste Grüße
    Lisa von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Halloween so gerne wegen den FArben glaube ich.Ich mag dieses typisch knallige Orange (kürbisse und co) und das trendige Lila dazu.Dann den Sinn von Halloween und den ganzen Spaß den man dabei hat,Wir feiern Halloween gerne ;) Und meinen Kids macht es auch riesig Spaß.
    Dein Blog ist echt toll aufgebaut...:)
    Danke für das Gewinnspiel.
    LG Grüsse vom InspirationbyDi Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Habe die Werbung für deinen Blog auf Lovelbooks.de gesehen und mich gleich mal umgeschaut.
    Nun will ich nattürlich auch mein Glück herausfordern um den 10 Euro Gutschein von Amazon zu ergattern.

    Warum mag ich Halloween?
    Puuh, ich muss ehrlich gestehen, dass ich Halloween bis dieses Jahr nicht mochte.
    Doch dieses Jahr bin ich das 1. Mal beim Halloweenwichteln dabei und freue mich riesig auf die schaurige Überraschung.
    Versteh mich nicht falsch, ich mag Geschichten und Mythen über "Untote und allerlei Schauriges" sehr, aber ich finde, das es heutzutage eher mehr dem Profit der unternehmen gillt.
    Würden wir alle was selbstgemachtes "opfern", anstatt das immer größere Angebot allerlei Krams zu bestaunen und kaufen ( das nattürlich preislich höher liegt als die gleiche Ware ohne Halloweendruck drauf) mag ich nicht.

    Wenn ich wieder erwarten doch gewinnen sollte, muss ich mir erst mal ein Buch aussuchen. Soweit denke ich noch nicht ^^

    Sonnige Feiertagsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. hihi das ist ja eine tolle Idee. :)
    Ich mag Halloween, am meisten wegen den gruseligen Filmen. Immer schauen wir gemütlich mit Süßgkeiten Filme an.
    Ich mag die Deko sehr gerne, die Kürbisse & die süßen verkleideten Kinder.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Haloween ist für mich so ein bisschen mittlerweile ein Sinnbild für den Herbst. Es muss schön dunkel sein, kalt, vielleicht sogar schön mit Vollmond und überall die tolle Deko, Kürbisse, Spinnweben, Gruselzeugs, die Farben....toll! Gibt auch so viele schöne Veranstaltungen, die mit Halloween zu tun haben, besonders klasse, im Zoo :-) Ich mag sowas! Auch wenn das alles aus Amerika kommt, es ist nicht nur für Kinder spaßig :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween natürlich *Augenverdreht*

      ;-)

      Löschen
  6. Halöchen,

    ich versuch mich mal hier ^^

    Was ich an Halloween so mag, war eigentlich immer die Verkleidung und das Lied "Thriller", dass bei uns jedes Mal gespielt wird.
    Bei der Verkleidung kann man so kreativ sein und auch in der Maske.
    Abgesehen davon gibt es an Halloween immer meine heißgeliebte Kürbissuppe und natürlich anderes gutes Essen.
    Abgesehen davon konnte ich schon immer meinen Geburtstagparty mit Halloween perfekt kombinieren, da ich 3 Tage vorher um ein Jahr älter werde ^^

    Ich glaub das war alles =D

    Ach ja..ich followe deinen Blog unter dieser Mail: MiSSMOONLiGHT@ist-einmalig.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ^^

    Naja, eigentlich hab ichs mit Halloween gar nicht so, aber das Fernsehprogramm um diese Zeit ist nicht schlecht und mein Vater hat an Halloween Geburtstag. Außerdem denk ich mir dann immer, "Jetzt dauerts gar nicht mehr so lange bis Weihnachten!"

    Eins mag ich allerdings doch ganz gerne und das sind die Verkleidungen. Wenn die Kostüme nicht so teuer wären oder ich wenigstens nähen könnte, dann würde ich mich auch mal gerne als Hexe, Vampir oder Banshee verkleiden ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Früher mochte ich Halloween natürlich, weil es so viel süßes und saueres gab und man sich verkleiden konnte. Heute bin ich mir nicht so sicher, ob ich halloween soooo dolle mag, da ist mir weihnachten schon lieber, aber man kann sich an Halloween gruselgeschichten erzählen und horrorfilme schauen (obowhl ich zugegebenermaßen auch nicht so sehr auf horrorfilme stehe) für süßes oder saueres und verkleiden bin ich wohl doch zu alt dafür *lach*, aber ich finde es immer wieder schön, wenn kinder bei uns klingeln und ich ihre kostüme bewundern kann ^^.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Halloween aus einem ganz bestimmten Grund! In der Halloweennacht kam nämlich pünktlich um kurz nach 0.00 Uhr mein Sohn zur Welt und damit verbinde ich natürlich schöne Erinnerungen. Er wird dieses Jahr 5 und wünscht sich natürlich einen Gruselgeburtstag (das liegt ja wirklich nahe!). Jedes Jahr zu Halloween stehe ich nun also in der Küche um zu kochen und zu backen, damit wir am 1.11 dann schön feiern können :-)
    Es wäre toll, wenn dieses Jahr nicht nur mein Sohn Geschenke erhält, sondern auch ich *g*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht genau, warum ich Halloween mag. Ich glaub, es ist diese ganze Stimmung, die leider in Deutschland nicht wirklich rüber kommt. Die Kürbisse, die Kostüme, die schaurige Musik und die Filme natürlich. Halloween ist der einzige Tag, an dem ich mir freiwillig Horrorfilme ansehe :) darunter natürlich am Liebsten "Halloween".
    Ich bin zu der Zeit auch gerne im Movie Park, da bekommt man wenigstens etwas von der tollen Stimmung zu spüren <3

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Also ich mag Halloween sogar lieber wie Weihnachten, da meine Lieblingsjahreszeit auch der Herbst ist. Halloween mag ich auch, weil ich sowieso total auf Vampire, Horror & more stehe. Ich zünde mir dann gerne Kerzen an und lese ein gutes Buch, dazu noch eine Tasse Tee, das ist perfekt! Mein Wunsch ist es auch, dass ich an Halloween mal nach Amerika reise, denn dort ist es bestimmt total cool oder in den Europapark, da gibt es auch ein Special zu Halloween. Ich finde es schade, dass das Fest in Deutschland nicht sooooo beliebt bzw. gefeiert wird, wie in anderen Ländern :(

    LG Steffi

    Ich folge dir unter dem Namen "Steffi" (Erdbeerbild)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu dann versuch ich doch auch mal mein Glück :D

    Naja, ich habe einen Tag davor Geburtstag und richte meinen Geburtstag immer nach Halloween aus, also schön gruselig und mit viel Spaß :D Außerdem hab ich früher als Kind unheimlich gern Süßes oder Saures gespielt xD Also bzw ich bin Süßigkeiten sammeln gegangen :D Streiche hab ich fast nie gespielt :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Halloween, weil man da um die Häuser ziehen kann und Menschen erschrecken darf :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Gewinnspiel! Mir gefällt an Halloween diese herbstliche Stimmung und zu sehen, wie sich viele Kinder verkleiden und sich über Süßigkeiten freuen... Naja, in unserer Gegend gibt es nur wenige, die an Halloween wirklich "um die Häuser ziehen", wir machen das eher am Martinstag, also am 10. November. Trotzdem mag ich es, wenn alles mit Kürbissen und Ähnlichem dekoriert ist. (;

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina. (:

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich möchte auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Halloween ist nicht ganz so mein Fest. Ich komme aus dem Rheinland und hier gibt es in jedem Ort große Martinsumzüge mit Mantelteilung vor einem riesigen Feuer (sehr beeindruckend als Kind!) und für alle Kinder Leckereien (Art und Umfang von Ort zu Ort verschieden, da wo ich bis vor zwei Jahren gewohnt habe gab es eine Printe im Großformat und Leckereien im Wert von 10 Euro !!! aus Spenden finanziert ). Andererseits wird hier intensiv Karneval gefeiert von Altweiber bis Veilchendienstag. Irgendwie ist Halloween für mich daher so ein Mischmasch aus beidem. Süßes gibt es für Kinder bei uns auch noch Nikolaus, Weihnachten und Sternsinger - da wo ich herkomme waren zwei große Plastiktüten voll mit Lecker (Lebkuchen, Spekulatius, Plätzchen, Schoki etc.) für die Sammler(das gesammelte Geld geht natürlich an die Organisation geschickt) die Regel.
    Aber die Deko zum Fest mit Kürbissen etc. mag ich auch sehr gern :-)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hi Kendra,

    ich finde Halloween sehr schön, weil an diesem Tag immer viele Kürbisse mit Kerzen aufgestellt werden und die Atmosphäre immer schaurig schön wirkt.

    Liebe Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kendra,
    bin gerade auf diesen schönen Blog gestossen und möchte dann direkt einmal bei dir mitmachen und in den Kessel weandern.
    Warum ich Halloween mag .. weil ich den Herbst als erstes total gerne habe mit seinen schönen Farben. Dazu kommt die Halloween Deko .. Blätter, Kürbisse, Schädel und Skelette ... etwas gruselig und die tollen alten Gruselfilme die im TV laufen.
    Und wenn die Kinder dann verkleidet an die Tür schellen etwas singen oder aber spielen, fin dich total klasse und amerikanisch und das gefällt mir total.

    Email geht auch gleich raus. Leserin bin ich bereits, Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Ich war schon als Kind begeistert von den Kürbisfratzen, die es in den Filmen gab (bei uns gab es zu der Zeit noch "Rübengeister").
    Je mehr dieser Hype zu uns kam, umso mehr habe ich mich gefreut. Ich liebe verkleiden, hasse aber Fasching. Und daher ist Halloween eine der besten "Feier"tage :-)
    Wenn du unsere Halloween-Deko anschauen willst, kannst du hier vorbeischauen:
    http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/10/halloween-ist-eingezogen.html

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Halloween, weil mich die mystische Stimmung anspricht. Ich liebe Kürbisse, gestreifte Hexensocken, Gruselfilme und die besonderen Dekorationen. Wenn Du mal auf meinem Blog vorbeischaust, kannst Du Dir meinen Halloweenbaum anschauen.

    Danke für die tolle Gewinnchance. :)

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)
    ich mag Halloween, weil man die ganze Zeit Süßes essen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Früher bin ich jedes Jahr mit meiner Freundin durch die Stadt gezogen (immer als Hexe), nur leider bin ich jetzt schon zu alt dafür. Ich liebe es einfach, wenn ich mich bunt anmalen kann, ohne verrückt zu wirken :-)
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    ich liebe es tolle Kürbis gesichter zu machen und vor der Türe aufzustellen, und es freut mich auch wenn die Kinder in ihren verkleidungen bei mir klingeln kommen und süßes sonst gibts saures rufen :D ich habe natürlich vorgesorgt da ich das saure nicht so toll finde ;)

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hey :),
    Ich mag Halloween, weil es mir einfach Spaß macht, den gefühlten eine Million kleinen Kindern an Halloween die Tür zu öffnen und ihnen Süßigkeiten zu geben. Man könnte denken das es irgendwann nervig ist, aber ich finde es einfach niedlich, wie sie jedesmal wieder ihren Spruch aufsagen und sich dann freuen wenns Süßes gibt :)
    Wenn man die Gelegenheit bekommt, macht selbst verkleiden natürlich auch unheimlich Spaß ;D
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    Ich mag am meisten die Halloween Partys für die älteren, die nicht mehr um die Häuser ziehen ;D da kann man sich auch schön verkleiden und in der Disco bei guter musik abzappeln :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Ich finde es eigentlich ganz toll das sich Halloween immer mehr bei uns einbürgert, anfangs hat sich ja niemand getraut an die Türen Klingeln zu gehen, aber jetzt haben sich die Leute dran gewöhnt und es ist doch immer wieder schon strahlende Kinderaugen zu sehen wenn man Ihnen Süßes in Ihre Tüten legt. Ich freue mich jedes Jahr drauf.

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  25. Hallo=)
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben wir Halloween nie gefeiert oder überhaupt beachtet.
    Aber seit ich eine eigene Wohnung habe, ist das eine schöne kleine Tradition, dass mein Freund einem Kürbis mitbringt und wir den "zurechtschnitzen":)
    Ich werde bestimmt dieses Jahr ein gruseliges Buch lesen!

    Ich folge dir unter: anja

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Halloween ist definitiv ein faszinierendes Fest. Es gibt jede Menge Süßigkeiten, alles mögliche aus Kürbis, wie Kürbissuppe oder Kürbismuffins und die "Kürbislampen". Man schaut Horrorfilme und Cartoons und ich mag einfach die Atmosphäre und das herbstliche Wetter und die Farben.

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag Halloween leider gar nicht ;)
    Ich hoffe mein Kommentar zählt trotzdem.
    Ich finds einfach nicht toll, wenn sich kleine Kinder als Monster oder Hexen verkleiden und irgendwo anschellen um was zu Essen zu bekommen.
    Das ist finde ich nicht so toll, weil sie noch nicht einmal den Grund dafür kennen. Ich meine klar, Karneval ist ähnlich, allerdings verkleidet man sich da auch z.B. als Prinzessin und so ;)
    Vielleicht liegt es aber auch an meiner Clown- und Monsterphobie, dass ich so eingestellt bin!^^

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen