Sonntag, 14. Oktober 2012

Bücherpost


Sonntags ist ja mein Wochenrückblick an erhaltener Bücherpost, daher kommt nun mein Post^^






Da hätten wir ersteinmal das Buch: "Hypnose" von Sina Beerwald

Vielen lieben Dank an Lovelybooks, den Heyne Verlag und an Sina Beerwald , da ich aufgrund einer Leserunde dieses Exemplar gewonnen habe.

Außerdem kam diese Woche noch das Buch : "Lost Land" von Jonathan Maberry

Auch hier gilt mein Dank dem Lovelybooks Team und dem Thienemann Verlag für dieses Buch!! 

Kommentare:

  1. "Lost Land" sagte mir von der Beschreibung erst gar nicht zu, nun habe ich aber schon viel Positives gehört. Ich bin gespannt auf deine Meinung!

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :-)) Also ich finde es echt gut, obwohl mir letztendlich doch irgendwie ein Hauch von noch mehr Grusel gefehlt hat^^ Rezi folgt in den nächsten Tagen :-)

      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen