Freitag, 14. September 2012

Umfrage: Süßes oder Saures??



Hallo meine lieben Leser,

ab heute starte ich mal wieder eine Umfrage.
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, ist diesmal die Frage ob Eure Wahl auf etwas Süßes oder etwas Saures fällt.




Nun fragt ihr Euch sicherlich was das sein soll^^
Nun ja da bald Halloween ist und diese Frage nicht untypisch ist, habe ich mir gedacht nach der Umfrage hierzu ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Hierzu gibt es dann etwas Süßes zu gewinnen (keine Angst der Gewinn hat schon etwas mit Büchern zu tun^^) oder etwas Saures.
Welcher Gewinn jedoch hinter welchem Begriff steckt, weiß jedoch nur ich^^

Die Auflösung gibt es dann am Ende der Umfrage , also am 1. Oktober, und dann startet auch gleich das Gewinnspiel, indem ihr erfahrt was der Preis ist^^

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme :-))


Kommentare:

  1. Eine wirklich witzige Idee :) Hab gleich mal abgestimmt ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe abgestimmt^^
    Wirklich eine nette Idee Halloween in das Gewinnspiel mit einzubeziehen =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee! :D Gleich mal mit abgespimmt! :D

    LG, Marie.

    AntwortenLöschen

  4. huhu ihr Lieben,

    freue mich dass die Aktion so gut ankommt! :-))
    Da ich ja Halloween eh liebe, freue ich mich auch schon riesig auf das folgende Gewinnspiel

    LG Kendra

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee.. :-))
    Du hast einen Award von mir erhalten, hoffe du freust dich und machst auch mit. x3 http://savie-antoine.blogspot.ch/2012/09/award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ui ui ui, das ist ja eine tolle Aktion! Bin schon sehr gespannt, was es zu gewinnen gibt :-)

    AntwortenLöschen