Freitag, 28. September 2012

Musik


Einfach mal so ein paar Videoclips zu meiner Lieblingsserie: Supernatural^^

Da hätten wir einmal das legendäre Video von Dean wie er zu dem Song "Eye of the tiger" performt


......und dieser nächste Song hat mich schon als ich ihn in der Serie gehört habe , völlig geflasht!
Einfach nur hammer klasse! Absolut hörenswert und passt ja auch irgendwie zur Thematik der Serie^^


Kommentare:

  1. Ohjaaaa...ich liebe das Video mit Dean :D
    Ich bin eh eher der Jensen-Fan...
    Nicht dass ich irgendwie für den schwärme oder so (dafür bin ich zu alt^^) ich find ihn nur sexy ;P

    AntwortenLöschen
  2. Uh ein Supernatural Fan! Ist ja auch meine absolute Lieblingsserie, mein Lieblingslied aus der Serie ist Carry on my wayward son, da bekomme ioch jedes mal Gänsehaut. :D
    Deans Eye of the Tiger Performance ist so klasse, da könnte ich mich jedes mal bei totlachen. ;b

    Ach ich freue mich schon darauf, dass die 8. Staffel bald anfängt! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hihi Tolle Bilder :D Die Songs finde ich schön, aber ich schau Supernatural nicht immer. ♥

    AntwortenLöschen