Sonntag, 30. September 2012

Bücherpost


Heute wird es wieder Zeit Euch von meinen Neuerrungenschaften der Woche zu berichten.







Da hätten wir einmal das Buch: "Helden des Olymp" von Rick Riordan

Vielen lieben Dank für dieses Exemplar an Buchbotschafter

Außerdem gab es diese Woche das Buch zu einer Leserunde auf Lovelybooks:


Wassermanns Zorn von Andreas Winkelmann



Hierbei gilt meinen Dank Lovelybooks , dem Autor und dem Wunderlich Verlag!!

Und gestern kam noch das Buch :

Wenn der Keks redet haben die Krümel Pause von Malte Pieper 

Danke wieder einmal Lovelybooks , dem Autor und dem Rowohlt-Verlag!!






Kommentare:

  1. Ich kenne noch keins der Bücher aber "Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause" hört sich lustig an. :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Steffi :-) Bin auch mal gespannt, handelt ja von der Schule^^ Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  2. Helden des Olymp. *___* Will auch. Ganz viel Spaß! :)

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liss, danke dir!! :-)) Ich mag ja Bücher über Götter immer gerne!! Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  3. Hast du Wenn der Keks redet haben die Krümel Pause von Malte Pieper schon fertig? Würde mich total interessieren, da ich den Titel schon ziemlich spannend und frech finde

    AntwortenLöschen