Sonntag, 16. September 2012

Bücherpost


Heute komme ich endlich dazu von meinen neuen eingezogenen Büchern zu berichten, die sich die Woche angesammelt haben. Eigentlich wollte ich das ja schon gestern posten, jedoch war ich nach dem gestrigen Zumba Abend (3 Stunden Dauersport^^) so was am Ar....., dass ich nichts mehr tun konnte, außer ins Bett zu fallen :-)






Da hätten wir einmal:


  • Legend von Marie Lu, dass ich mir gekauft habe.
  • Die Besessene von S.B. Hayes, dass ich aufgrund einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen habe 
  • Dornentöchter von Josephine Pennicott, dass ich bei Vorablesen gewonnen habe
  • und zum Schluss ein Gewinn auf dem Blog Horror and more : Das Buch Infektion von Ben Tripp

Vielen lieben Dank an alle für diese tolle Neuzugänge!!!Freue mich wahnsinnig.


Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, was du zu Legend und "Die Besesene" sagst - die interessieren mich auch sehr ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das freut mich dass du daran teilnimmst. x3
    Viel Spass beim Fragen beantworten. :p
    & schönen Abend. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Coole Neuzugänge, Legend will ich mir auch noch besorgen, hoffe das ich es morgen schaffe, bin schon gespannt was du zu "Die Besessene" denkst. Ich war echt positiv überrascht, da das eigentlich gar nicht so meine Sparte ist, wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern !
    Und erhol dich gut ;)

    Liebe Grüße
    Fin

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :-))
    Ja die Besessene habe ich sogar schon fertig verschlungen^^ Rezension muss ich noch schreiben, wird aber denke ich Ende der Woche werden^^
    Bei Legend bin ich gerade dran, bis jetzt kann ich nur sagen, empfehlenswert!!!^^

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  5. Legend*-* Hab ich hier auch noch liegen:D Und die Besessene klingt auch echt gut!
    lg

    AntwortenLöschen