Freitag, 7. September 2012

Bücherpost


Endlich ist Wochenende und ich habe Zeit Euch von meinen tollen neuen Buchzugängen zu berichten, die während der Woche bei mir eingeflattert sind.

Als erstes habe ich das Buch "Flammenmond"von Rebekka Pax erhalten.
Dieses hatte ich bei dem Gewinnspiel vom Blog LeseMaus im Bücherhaus gewonnen.





Außerdem hatte ich Gewinnglück beim Blog: Jasmins Bücherblog
Hier habe ich immerhin noch den 3. Platz gemacht und habe damit dieses tolle Lesezeichen eingefahren.
Ich finde es voll hübsch und es ist jetzt schon im Einsatz bei meiner aktuellen Lektüre^^



Ich danke beiden Blogs für diese tollen Preise, freue mich echt sehr darüber! Thanks!!


Zusätzlich hatte ich auch noch Glück bei Lovelybooks, bzw beim INK Verlag.
Dieser veranstaltet eine Leserunde zum Buch "Spiel des Lebens" von Veit Etzold. Auch hier war mir das Glück hold und ich bin eine von 25 Leserinnen die dieses Exemplar vom Verlag zugeschickt bekommen haben. Merci!!







Außerdem kam auch noch ein Wanderbuch an^^
Nocturna von Jenny-Mai Nuyen. Nun habe ich 2 Wochen Zeit um es zu lesen, ,damit es sich dann zum Nächsten auf der Warteliste machen kann.

Nochmal vielen lieben Dank an alle für die Bücherpost!

 

Kommentare:

  1. Schöne Bücher :) Vor allem Nocturna^^ Auch wenn ich es noch nicht gelesen habe. Das werde ich dann machen, wenn es wieder zuhause ist. Das Buch auf Wanderschaft gehört nämlich mir^^ Und falls dir die zwei Wochen nicht reichen sollten, dann einfach Bescheid sagen, ich bin da nicht so streng^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Denise,
      hihi, oki, das ist echt lieb! Ich schau mal ob ich es in der Zeit schaffe, ansonsten sage ich dir auf alle Fälle noch mal Bescheid :-))

      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen