Mittwoch, 26. September 2012

Awards

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich einige tolle Awards bekommen und freue mich riesig darüber.
Da ich die Woche ziemlich im Stress bin und leider nicht dazu komme, um näher auf die Awards und ihre Aufgaben einzugehen, habe ich beschlossen sie erst einmal kurz vorzustellen und sie am Wochenende dann weiterzubearbeiten und weiterzunominieren^^

Einmal habe ich einen Kinderschuh Award von Kristins Book Collection erhalten.






Außerdem gab es vom Blog: Buchlabyrinth und von der lieben SaVie-Antoinediesen tollen Award:

Hierzu gibt es noch eine tolle Aufgabe mit der magischen Zahl 11^^ Was es damit auf sich hat werde ich am Wochenende näher beleuchten^^





Außerdem habe ich von der lieben Kathi vom Blog: Schummerlicht diesen Award erhalten






Wow!!! Vielen lieben Dank an Euch!! Freue mich wirklich sehr über diese tollen Preise.
Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer DANKE!!!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen