Sonntag, 9. September 2012

Award


Eben habe ich eine tolle Nachricht von Ina erhalten  Ina_Kzeptabelt(t), dass ich von ihr einen Award weitergereicht bekommen habe. Freue mich total, Danke dir!!!

Und so sieht er aus:






Da ich sowieso Schuhe liebe, passt er perfekt in meine Schuhsammlung, kicher :-))

Hier die Regeln zur Weitervergabe:


  • Postet den Award auf eurem Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Und hier sind meine Nominierten :-)


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank dafür! Freut mich sehr, dass mein Blog dir gefällt. :) :)

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Die Schuhe sind wirklich süß :) Ich werde versuchen so bald wie möglich einen Post dazu zu veröffentlichen, aber leider habe ich heute und morgen nicht soviel Zeit. Aber ich werde es noch machen ;)
    Aber danke, dass du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, endlich geschafft :)
      Hier mein Post

      http://merlinundpaulas-buecherwelt.blogspot.de/2012/09/noch-ein-paar-awards-und-tags.html

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ganz lieben Dank das du da an mich gedacht hast ^^
    Ich hab mich ganz doll gefreut >//<

    Liebe Grüße
    Fin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kendra,

    vielen Dank für den Award! Freut mich, dass du dabei an mich gedacht hast! Werde so bald wie möglich einen Post dazu schreiben!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ich freu mich auch! :-)
    LG
    Streifenzebra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kendra!

    Waren zusammen in der Leserunde zu "Spiel des Lebens". :)
    Bin gleich mal Leser geworden, dein Blog ist schön gestaltet!

    Das ist unser Blog:
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen