Mittwoch, 15. August 2012

True Blood



Und erneut möchte ich Euch heute ein tolles Video zeigen.
Diesmal von der Serie "True Blood!" mit dem Song " I wanna do bad things with you" von Jace Everett.



Ich liebe die Serie und was ist mit euch?^^

Ach ja und die offzielle Seite von HBO für True Blood finde ich auch einfach nur riesig:
HBO -True Blood



Tja, bei diesen heißen Männern kann man ganz schön ins Schwitzen kommen......also Prost^^


1 Kommentar:

  1. Ohje,bei den Büchern kam ich bei True Blood nicht sehr weit^^:Je mehr Teile es gab,desto unrealistischer wurden die Geschichten und ich hatte einfach keine Lust mehr immer neuen Fantasywesen zu folgen,die alle etwas miteinander haben :D
    Und von der Serie habe ich die erste Staffel gesehen und fand die Schauspieler untalentiert und falsch besetzt,vor allem Sookie.Aber das ist ja immer Ansichtssache und die Serie wäre nicht so erfolgreich,wenn nicht auch andere sie so toll fänden wie du :)
    LG :)

    AntwortenLöschen