Freitag, 3. August 2012

The Oscar goes.....ähm.....the Award^^



Yuhuuuuuuu!!!
Ich habe heute meinen ersten Award von der lieben Nabura:
Naburas Bücherblog verliehen bekommen und freue mich , als ob ich den Oscar in den Händen halten würde^^ 
Wo ist die Sektflasche, lasst die Korken fliehen......




Danke dir Nabura für diesen Preis.
Habe mich riesig über deine Info gefreut.
Dieses süßes Bild wird gleich einen Ehrenplatz auf meiner linken Sidebar erhalten^^


Kommentare:

  1. Glückwunsch :D
    Der ist ja hübsch ;)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen